Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:26
@PrivateEye

Termin verpasst ---> FAIL :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:26
@PrivateEye
aaaah. :D

@feallai
Gute Besserung. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Stimmt. Aber das Buch ist von Benchley, siehe Jaws.
Das ist richtig. Hatte mal das Buch. Der Heisse Wai.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:33
@alasdair
So ein Ding aber auch... Bis nächstes Jahr warten geht wohl schlecht, oder?! :-D

@killimini
Schmunzel, nicht wahr?

@NoSleep
Jep. Buch und der erste Film waren ja auch gut, mal abgesehen davon, das danach eine sinnlose Tötungswelle an Haien begann. :-(

@Solita
Tu das, er lohnt sich! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:35
@PrivateEye
ja. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:36
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:so ein Ding aber auch... Bis nächstes Jahr warten geht wohl schlecht, oder?! :-D
Alles eine Auslegungssache... wenn ich den 2012 verpasse, dann nehme ich eben 2013 :D

4591e7c18c6fa99196721a001c5da24414020110


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:42
@alasdair
Wie soll man sich da festlegen? He, ich habe auch noch andere Termine!

@killimini
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:42
@PrivateEye
He, ich habe auch noch andere Termine!

...und ich erst. :) Die sollen mal schön den Weltuntergang verschieben, keine Zeit für so`n Kram. :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:43
@alasdair

Wie immer an den Kühlschrank geklebt. Da habe ich die Termine immer im Blick. Auch wenn im Kühlschrank das Licht ausgeht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:44
@Solita
Lach... Geschlossene Gesellschaft?! ;-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:45
@PrivateEye

Klar, wir wollten doch alle ne Party schmeißen zu Silvester. Schon vergessen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:46
@Solita
Nicht das es dann einen mächtigen BaddaBoom! gibt... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:47
@PrivateEye

Das mit den Terminen ist nicht einfach.... bin auch schon mächtig am planen.

@NoSleep
Weise Entscheidung! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:48
@alasdair

Ich muß ja wissen was los ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:50
@PrivateEye

Da gibt es nichts, wir rutschen alle genauso gut ins Neue, wie wir in dieses hier gerutscht sind.
Obwohl ich hoffe/erwarte daß das neue Jahr besser wird als dieses hier. ;)
Wäre mal wieder Zeit. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:51
@alasdair
Eben eben...

@NoSleep
Und wenn nicht nur im Kühlschrank das Licht ausgeht? Grübel.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:52
@Solita
Wird es gewiss liebste Mariposa, Kopf hoch! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:53
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn nicht nur im Kühlschrank das Licht ausgeht? Grübel.
Dann macht Funzl die Funzel an. Da bin ich mir sicher.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenn nicht nur im Kühlschrank das Licht ausgeht? Grübel.
Dann wird er garantiert....

https://www.youtube.com/watch?v=PwCFAys08Gg

zu hause haben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2012 um 21:54
@alasdair

Oder so.^^


Anzeige

melden