Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:29
@Anja-Andrea
@PrivateEye
@sharena
@fr.trollinger
@killimini

übrigens - nur zu eurer Information: Ich schreibe frisch rasiert....falls das noch keinen aufgefallen ist...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:29
@Funzl
Preise und lobhudel dir. *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:30
@Funzl
ich nehm dich mal mit,wenn ich in der nähe bin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:34
@trollinger

dann sag vorher Bescheid - der nächte Landeplatz für Rettungshubschrauber ist grad mal 3 km weit weg - sind mit dem Mööp 10 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:35
@Funzl
sollte bei dir vorm haus gehn,hat ja platz da....ausser es wären leitungen da.wär auch eine freude für die nachbarn...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:42
@trollinger

Direkt vorm Haus iss nicht...wenn dann Luftlinie 200 Meter entfernt - auf den Äckern am Klärwerk - da bin ich in 5 Minuten...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:43
@Funzl
da könnten wir dann gleich aufrühren....hehe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:47
@trollinger

Wäre bestimmt ein Spass - lol.

Joo, das städtische Klärwerk - ich lebe ja seit meiner Geburt "daneben" - damals, ich war noch sehr klein als ich zur Welt kam, war das Klärwerk auch noch klein. Wenn ich heute aus dem einen SZ-Fenster schaue - und die unzähligen Laternen und Scheinwerfer in der Nacht sehe, erinnert mich das unweigerlich an Mad Max II - als Max das Camp in der Nacht beobachtet....gigantisch wie die Anlage gewachsen ist, und das alles nur für Schei.e....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich schreibe frisch rasiert
Sowas soll ja den Windwiderstandsfaktor erheblich reduzieren... Zumindestens im Gesicht! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:57
@PrivateEye

...aber ich fühle mich dann immer so "nackt"...wenn der Gesichtspullover weg ist...:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 13:59
@Funzl
Wollmütze drauf und runter rollen, schon ist alles wieder wie gehabt! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:29
@PrivateEye

..dann seh ich aber nix mehr....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:35
@Funzl
Ach egal Großer! :-)


Ich hab grad sowas von Tränen gelacht.... Hihihihihi! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:36
@PrivateEye

Weswegen gelacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:40
@Funzl
Naja, du weist ja sicher wie manche "Ihre" Leinwaldhelden und Videospielcharaktere verehren und damit teils hitzige Debatten anzetteln, wer den "besser" ist und warum.

Und ein paar lustige Leutchen haben sich diesen Themas durchaus "ernst" angenommen! ;-D

Einige der Gags kann man wirklich nur verstehen, wenn man das/den/die entsprechende relativ gut kennt. Aber trotzdem unterhaltsam! :-) Und bitte bis zum Ende gucken, der beste Kalauer kommt erst zum Schluß! :-)

https://www.youtube.com/watch?v=eEtC4QRhlzY (Video: LARA CROFT (Tomb Raider) vs NATHAN DRAKE (Uncharted) LIVE ACTION BATTLE!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:49
och rasieren bzw rasiert sein, ist doch das schönste was es gibt, am besten ganzkörper haarfrei, naja nu bis auf die haare aufen kopp..

Rettungshubschrauber landen mittlerweile schon auf fast jeder straße bzw größeren Garten, da die Rotordurchmesser schon recht klein sind.

Waren es früher bis zu 20m sind es heute zt gerade mal 8m.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:51
@PrivateEye

hmm...ich kann damit rein garnichts anfangen, weil cih weder die Org-Filme kenne, noch das Englisch verstehe...

@The_Borg
Wenn wir vor dem Haus 8 Meter Platz hätten wären wir sooooooooo glücklich....leider stehen da täglich bis zu 20 Fahrzeuge im Weg...

@The_Borg
@PrivateEye
@trollinger
@fr.trollinger
@killimini
@Anja-Andrea
@sharena


So, Kinder, ich bring das zu Ende, was ich gestern angefangen habe - ich fahre eine schöne Tour mit dem Mööp...man liest sich.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:53
@Funzl
Viel Spaß und nimm dich in Acht vor dem gemeinen Rollsplit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:55
@Funzl
viel spass!

@The_Borg
kommt drauf an,was alles rumsteht,und wegfliegen kann,auch druck des heckrotors ist ausschlaggebend,sowie der abflugabwind und evtl stall probleme....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 14:57
@Funzl
Schade :-(

Ist wirklich genial gemacht! :-)

Viel Spaß beim Ausritt!


Anzeige

melden