Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:12
@fr.trollinger
ich hab mir eher sorgen um mein pferd gemacht. der kleine ist mir damals durchgegangen und über einen stacheldrahtzaun und über den graben gesprungen, der direkt dahinter war. also ne ziemliche herausforderung. ich hatte panische angst um seine beine.
da spürt man die eigenen schmerzen nicht

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:13
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:ne bisher nicht, bin immer regelkonform auf strasse oder gekennzeichneten radwegen gefahren
siehst du, das ist für mich nicht nachvollziehbar - wenn man schon so ein Gefährt benutzt sollte es zum Standard gehören das man es auch in Grenzbereichen sicher beherscht....

Aber deswegen jemanden als
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:.. sorry, aber so doof ist kein mensch..
hinzustellen, würde mir im Traum nicht einfallen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:15
@Funzl
@fr.trollinger
@The_Borg
@trollinger
so einer war das :) ich hab den sooooooooooooooooooooooooooooo dolle geliebt

f6b82b HAFFIOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:16
@feallai
Ist das nicht ein Haflinger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:16
@Funzl
das war auch absolut nicht böse dir gegenüber gemeint. ich hab eher allgemein ausdrücken wollen, das ich das sowas nicht nachvollziehen konnte..

ich hoffe doch sehr, du nimmst mir das nicht all zu übel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:17
@fr.trollinger
genau :) aber er war sehr groß stockmaß 1,50
also offiziell kein pony mehr


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:17
@The_Borg
komm rüber, dann steinigen wir dich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:18
Zitat von feallaifeallai schrieb: ich bin erst noch 200 meter hinter dem frechen pony hergerannt, dann nach hause geritten, dann hab ich den stall sauber gemacht und dann meine eltern angerufen, damit sie mich ins kh fahren
Das erinnert mich an meinem ersten großen Crash im Steinbruch - Rippen angeknackst, Schlüsselbein gebrochen, Brandwunden am Bein ( war unterm Auspuff eingeklemmt ) überall Schürfwunden, alle Knöchel offen.....hab dann die karre ncoch 20 km heimgefahren, nahezu schmerzfrei, wegen dem Schock.. - die Autofahrer haben mir alle den Vogel gezeigt - weil ich wie durch den Wolf gedreht auf dem völlig verbogenen Motorrad saß..das MC-Hemd hing in fetzen vom Rücken......erst zu Hause, als die Karre im Eck stand, kamen die erträglichen Schmerzen......die unerträglichen Schmerzen kamen erst in der Klinik, als cih die Röntgenbilder gezeigt bekam.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:18
hehe, oder auspeitschen gg.. schlag mich, kratz mich, beiss mich, gib mir tier namen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:20
@The_Borg
oki, eichhörnchen, kaninchen, miezekatze, koalabär!

@Funzl
auweia! das klingt aber richtig übel.aber so war das bei mir auch. die schmerzen kamen immer erst im kh... wie gesagt, ich bin öfter runtergefallen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:21
also die schlimmsten schmerzen die ich mal erlebt habe, war ein magen durchbruch, bzw einer der sich fast ereignet hätte..

ich hatte ne schwere erkältung und musste recht starke medikamente schlucken, als nebenwirkung war die magenschleimhaut etwas beinträchtigt, und magensäure wurde teilweise im überschuss produziert. irgendwann griff dann die säure die schleimhäute an.. das war hölle, und möchte ich niemanden wünschen..


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:23
@feallai
hehe danke lämmchen, da geh ich voll drauf ab, yeah..

eichhörnchen ist am geilsten, voll son übles mega krasses vieh hehe :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:24
@The_Borg
aye! autsch!
meine schlimmsten schmerzen waren, nachdem mein pony im vollen galopp auf dem asphalt ausgerutscht ist, auf mich draufgeknallt ist und wir über den asphalt gerutscht sind. ellenbogen kaputt, knie kaputt, handflächen bis zum knochen aufgerissen.
und das einzige was ich denken konnte war: oh gott, mein armer kleiner dicker bär,! er muss sich wehgetan haben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:24
@The_Borg
Eichhörnchen, hehe, pass auf die Nüsse auf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:25
@fr.trollinger
meine tiere werden alle kastriert.... hehehehehehehehehehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:26
@fr.trollinger
och, meine nüsse sind noch voll intakt, hehe, dennoch passe ich gut drauf auf, gg ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:35
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:och, meine nüsse sind noch voll intakt, hehe, dennoch passe ich gut drauf auf, gg
Das freut uns alle...und jetzt ist auch bitte Schluß mit den doppelsinnigen, sexistischen Bemerkungen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:37
@The_Borg
@feallai
@fr.trollinger
@trollinger

So Kiners.....meine Knie sind immer noch tiefgefroren - ich ess mal was und leg mich dann ine Wanne...seid nett zueinander, sonst muß der Funzl den Rotstift schwingen - was ich wirklich nicht möchte....

afk für mindestens wenn nicht noch länger, aber 45 Minuten können es werden..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:38
@Funzl
oki, wärm dich schön auf :) bis später


Anzeige

melden