Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:00
hmm hast noch nie bilder von ner digicam oder sonst wo aufen rechner kopiert, bzw bilder ins netz hochgeladen, oder andere dateien zwischen festplatten, laufwerke oder cd-roms hin und her geschoben?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:01
@The_Borg

Nihct vom Rechner auf USB...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:02
@The_Borg

Ich habe noch nicht mal ne Digi-Cam....

Fährst du Motorrad?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:02
ok, schon recht ungewöhnlich..

aber wenns so ist, will ich nichts böses gesagt haben.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:03
motorrad nicht, aber hatte mal nen 80er roller


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:03
@The_Borg

Okay...bist du mit deinem 80er Roller schon mal gesprungen? z.B. über den Strassengraben? über einen Erdhügel?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:04
ne bisher nicht, bin immer regelkonform auf strasse oder gekennzeichneten radwegen gefahren


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:04
@Funzl
ich bin schon einige male mit meinem pony über einen wassergraben gesprungen. beim ersten mal wollte das pferd und ich nicht. also bin ich unfreiwllig abgestiegen. direkt in den graben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:05
aua @feallai
nicht schön gg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:05
@Funzl
Geht das überhaupt mit ner Pickelfräse (Roller, Bügeleisen)?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:06
@The_Borg
ne rippe gebrochen, den poppo geprellt und der rechte kleine finger war gebrochen.... wie auch immer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:06
wir ham soetwas früher bügeleisen genannt,wegen dem ähnlichen profil...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:07
@feallai
Du arme, das hat bestimmt höllisch weh getan.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:07
ich hatte in dem alter ne kx 125 vollcross.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:08
d5bea7 2006-Kawasaki-KX250c


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:09
@fr.trollinger
ging so. ich bin erst noch 200 meter hinter dem frechen pony hergerannt, dann nach hause geritten, dann hab ich den stall sauber gemacht und dann meine eltern angerufen, damit sie mich ins kh fahren ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:09
@feallai
wow,harte lady!respect...!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:10
hehe wonderwoman, kennt keine schmerzen und reitet erstmal gemütlich nach hause, das nenn ich ne powerfrau hehe


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:11
@The_Borg
@trollinger
och, ich bin ja schon öfter runtergefallen. sorgen hat mir nur mein finger gemacht, der immer dicker wurde...
und blau und lila und schwarz :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:11
@feallai
Alle Achtung. Die meisten hätten sich heulend und a la sterbender Schwan hingelegt und gewartet, dass andere sich um ihn kümmern.


Anzeige

melden