Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:37
@feallai
Hallo "kleines" Lämmchen. Hoffe doch, dass es dir gut geht und du deinen Kaffeepegel wieder aufgefüllt hast.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:39
@feallai
hi,party gut?
@The_Borg
ich denk das erklärts am besten...
Wikipedia: Hubschrauber


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:42
@trollinger
huhu! party ging so. die gastgeber schienen sich nicht so wirklich über mein stiefmütterchenbild gefreut zu haben. und da ich da wirklich viel arbeit mit hatte, war ich ziemlich enttäuscht, hab zu schnell zu viel getrunken und wollte dann nur noch nach hause....

@fr.trollinger
huhu! mein kaffeepegel wird heute mal mit einem 'energy drink' aufgefüllt :) geht es dir gut, liebe lounge-mami?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:44
@Anja-Andrea
was kostet ein rundflug mit der ju?denk da an meinen vater,der will das schon immer mal machen,aber hamburg ist ihm zu weit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:44
@feallai
Es geht scho. Das find ich aber schade, wo du dir doch so viel Mühe gemacht hast. Mach dir keinen Kopf, die haben einfach keine Ahnung, was schön ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:45
@feallai
@trollinger
@fr.trollinger
@Anja-Andrea
@The_Borg

Guten Tag zusammen.
ich brauche Hilfe...wer kann mir erklären, wie ich ein im PC gespeichertes Bild in einen USB-Stick reinstopfe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:45
@fr.trollinger
ich denke jetzt, es war doch nicht so gut.

@Funzl
also, generell müssten wir beide das hinbekommen...
steckt der usb-stick im rechner und ist erkannt worden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:46
@Funzl
stick inrechner,dann durchsuchen,den stick öffnen,und das bild via drag and drop einfügen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:49
@feallai
Dein Geschenk war auf alle Fälle gut. Es gibt eben welche, die nur mit abgefahrener, moderner, nicht identifizierbarer Kunst etwas anfangen können. Ich fand das Bild wunderschön.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:52
@feallai
@trollinger

Stick steckt...wie wird der geöffnet?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:53
@fr.trollinger
danke dir :lv:

@Funzl
unter arbeitsplatz wird er dir angezeigt. als lokaler datenträger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:54
@Funzl
wird der vom pc erkannt?
wenn ja,arbeitsplatz,laufwerke.
steht meistens dann massenspeicher dran.dopelklick drauf.
wenn offen,bild links anklicken,und einfach rüberziehen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:54
@Funzl
Zitat von trollingertrollinger schrieb:wenn offen,bild links anklicken,und einfach rüberziehen.
genau :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:56
@feallai
@trollinger

Habs geschnallt - danke...nennt sich bei mir allerdings "Wechseldtenträger"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:56
hmm, ich glaube jetzt nicht ernsthaft, das funzl nicht weiss, wie man ein bild bzw ne datei von einem ort zum anderen schiebt bzw kopiert..

jeder mensch, der in der lage ist, internet zu benutzen, wird auch wissen, wie man ne datei wohin kopiert..

also gerade mal absolut trollig..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:56
@Funzl
geht auch.heisst untreschiedlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:57
@Funzl
ja stimmt. so heißen meine externen auch

@The_Borg
ich stelle mich bei rechnern und internet regelmäßig doof an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:58
ja aber bitte. das ist ja fast schon so wie, als wenn einer der jahre lang auto fährt plötzlich fragt, wie wird getankt oder der blinker benutzt.. sorry, aber so doof ist kein mensch..

@Funzl
wirklich nicht böse gemeint, im gegenteil.

kann nur nicht nachvolltiehen, warum du sowas nicht wusstest..


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:59
@The_Borg
er hat es vielleicht einfach noch nie machen müssen.
im übrigen, ich weiß nicht wie man tankt. hab ich erst einmal gemacht. und da hat mein mann mir geholfen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 16:59
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:kann nur nicht nachvolltiehen, warum du sowas nicht wusstest..
Vielleicht wiel ch es noch nie gemacht / benötigt habe? ^^


Anzeige

melden