Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:38
@Funzl
Viel Spaß beim Planschen.☺

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:39
@Funzl
nicht zu heiss,sonst wirste rein farbmässig zum atlantikdackel....hehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:44
@trollinger
Welchen rc-heli würdest du denn für mich als einstieg empfehlen?

also er sollte recht leicht zu fliegen sein im sinne von, das das ansprechverhalten der joisticks einstellbar ist.

ich hätte dazu gerne eine ec-135 bzw 145 verkleidung

das modell sollte nicht zu teuer werden

kunstflug eignung (überkopfflug) sollte möglich sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:44
@trollinger

40° dürfen es schon sein.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:47
@The_Borg
als anfänger überkopf...wird nix.
verkleidung ist zweitrangig,die technik sollte stimmen.mein tip wäre,entweder beim modellhändler beraten lassen,oder noch besser,wenns bei dir nen flugsport modellverein gibt ,da nachfragen.spart nen haufen geld und enttäuschungen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:51
hmm nen modellflug verein gibt es in der tat..
naja nen kunstflugmodell wäre insofern interessantt, um nicht gleich nach nem halben jahr nen neuen heli kaufen zu müssen..

wird doch sicher was unter 400 geben, womit man schonmal gut anfangen kann..

mein wunsch, nach einer empfehlung von dir, bezog sich auch eher zb auf nen bestimmten herstellerr oder modell, so als groben anhaltspunkt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 17:56
@The_Borg
carson,und je nach geldbeutel und können

http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=186707
http://www.hobby-eberhardt.de/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:01
*schnief*
ich will mein pony wiederhaben :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:01
@feallai
und ich meinen schnuffelbär...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:04
@trollinger
ja! wiederhaben!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:06
grr blöder kaffee, bzw koffein.. koffein = dauergastkarte -> Badezimmer/wc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:06
@trollinger
mir egal... ich nehm meinen dicken bären auch mit etwas 'geruch' zurück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:07
@The_Borg
ach das kommt vom koffein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:10
ja denke ich mal schon.. naaja, kennt man ja..

@trollinger
ja werde mal nächsten monat in den modellflieger shop bei uns hin und mich da mal beraten lassen, danke für deinen tip.. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:11
@The_Borg
kein ding,gerne.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:13
schaut jemand von euch fringe?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:13
@feallai
ja,wir ham beide staffeln


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:15
hmm ne ist nicht so meins. allgemein diese krimi sachen, wie csi und so mag ich nicht so..

was ich eher mag ist a-team, viper, mcgyver und so. aber auch stargate und star trek.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.03.2013 um 18:16
@The_Borg
@trollinger
ich schaue gleich die letzten folgen....
bin schon gespannt. eigentlich ist das kein krimi, sondern mehr mystery. ich liebe das. schade, dass es nun vorbei ist


Anzeige

melden