Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 15:50
@Funzl
Guts Nächtle. Hm... Der Schnabel hält gerade so ein Fläschchen hoch, wieder irgend soetwas selbstgebrautes und zeigt auf dich, soll wohl Medizin sein. Könnte aber auch was anderes sein..


@feallai
Tu du mal nicht so unschuldig! Ich fasse es nicht! Das ist Pewe...also...abba...also... Naja, ziemlich komisch! Pfui.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 15:57
@PrivateEye
tut mir leid, ich weiß wirklich nicht was du meinst.... *grübel*
*wattepuschel werf*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:02
@feallai
Wenn du noch einmal wirfst... Zupfe ich dein Fell aus... Haar für Haar. :-D

Ich hoffe, wir verstehen uns?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:03
@PrivateEye
*drei wattepuschel auf einmal werf*
*weggaloppier*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:11
@feallai
Der Schnabel brüllt wie ein Viech! Zückt einen Flammenwerfer (!) aus seinem Mantel (Keine Ahnung wo er denn her hat oder wie der da reinpasste), rennt Richtung @feallai und kreischt....RRRRRRRRRRRRRAAAAATZZZZZZZZZIIIIIIIIIIERN!............


Dann hört man es nur noch "WUUUUUUSCH" und "FAUCHHHHHHHHH".....

Und dann stinkts nach Horn... Bäh...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:12
@PrivateEye
das kann ich nicht gewesen sein. ich hab mein fell noch. :P:

ich muss mich @Funzl anschließen. mein kopf bringt mich um. ich werd mich hinlegen.
allerdings nicht zu funzl ins bett...
nicht, dass du wieder auf doofe gedanken kommst. ich kenn dich ja. du, du, du.... wüstling!


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:15
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@darkhope

grüs gott! schon was tolles son ofen...schön warm.besser als draussen mit dem siff....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:17
@feallai
Gibts halt geröstetes Osterlamm, mir doch egal! Und dem Schnabel erst! :-P

Ach, was du und @Funzl so treibt ist mir doch egal, lasst es nur nicht @alasdair oder @NoSleep erfahren! Oder @darkhope.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:17
@feallai
Guts Nächtle! :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:18
@trollinger
Mahlzeit! Na, alles fit Großer?


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:18
@PrivateEye
klar,schraub bloss noch ne neue funkklingel anne tür.die alte war schrott.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:22
@trollinger
Ja, so ein Teil habe ich auch.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:26
@PrivateEye
hatte 2 teurere.waren mist.jetzt ne klingel für 12.- mal sehn wie lange dies mitmacht...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:31
@trollinger
Wenn es mindestens so lange hält, wie die Batterie selbst, ist es schon mal nicht verkehrt! Sowas ähnliches behauptete zumindestens mal eine meiner Exen. :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:34
@Funzl
@trollinger
@feallai
@darkhope

So, ich empfehle mich dann auch mal für heute. Mich schauderts schon vor dem Heimweg bei dem Regen, aber da muss man durch! Sollte ich mich morgen nicht melden, hat es mich allerdings unterwegs erwischt... Ich hoffe mal, das dann wenigstens einer um mich trauert!

Schönen Abend euch noch und möge die Nacht mit euch sein. :-)

Bye


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 16:35
@PrivateEye
diese speziellen batterien hab ich im dutzend da.hab kontakt zu procell.


machs gut und bis dann!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 17:10
@Funzl
du bist so gut zu mir....
hab doch seit heute eine Praktikantin...und kein Oval office, nein ihr beiden@ Funzel und @ private eye, und dann muss ich immer raus wenn die guteste fragen hat...und ihr hier alles erklären

@PrivateEye
ich bin Schuld an funzls Misere? ja klar...und an der globalen klimaeewärmung und dem sterben der Nylons für meine Strümpfe...schon klar


und was is mit dem Aal? der Aalinert is bei van Helsing und sleepy hollow im Gartenteich


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 17:12
darkhope schrieb:du bist so gut zu mir....
Ich weiß.....ich weiß...und ich tue es gerne...
darkhope schrieb:hab doch seit heute eine Praktikantin...und kein Oval office, nein ihr beiden@ Funzel und @ private eye, und dann muss ich immer raus wenn die guteste fragen hat...und ihr hier alles erklären
Ach herrjeh mineh, des ah nu...^^
darkhope schrieb:und was is mit dem Aal? der Aalinert is bei van Helsing und sleepy hollow im Gartenteich
Echt? Die sind noch da? Normalerweise wandern die doch vorm Winter ab, oder nicht?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 18:57
@Funzl
@darkhope
@trollinger
@PrivateEye
nanu?

keiner da?


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

18.03.2013 um 18:57
@feallai
hallo!


melden
124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt