Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 18:58
Youtube: Nightmare Before Christmas - Nanu?! (What's this) deutsch
Nightmare Before Christmas - Nanu?! (What's this) deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 18:58
@trollinger
hey trollibär :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 18:59
@feallai
@trollinger

Guten abend...doch, doch - ich bin da - aber ich will erst was essen..Chillie Con Carmen mit frischen Brot dazu.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:01
@Funzl
yammyamm :) dann guten hunger :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:02
@feallai

Viel werd ich davon nicht kriegen..bin froh wenn ich ein, zwei Löffelchen voll abkriege...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:02
@Funzl
ui! dann hau rein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:02
@feallai
@trollinger

Bin dann mal afk.......


@Solita: Hast gelesen: ich bin AFK! AFK AFK! AFK! ARD! ZDF! EMP!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:05
@Funzl
nen guten....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:17
Guten Abend allerseits, endlich zu hause......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:22
@trollinger

Danke...:)

@Anja-Andrea

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:27
@Anja-Andrea
hallo! warste bei dem siff draussen?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:32
Wünsch euch allen einen guten Abend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:34
@fr.trollinger
huhu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:34
@fr.trollinger
*wink*

@feallai

Hab mich überfressen - ich glaub ich geh ko...ich geh ins Bett.....^^ ein blattlauskleines Schläfchen kann ja nicht schaden, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:34
@fr.trollinger
hi schatz!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:37
@trollinger
Hi mein Süßer.

@Funzl
Hallöle *wink*.
Hast du etwa Streß mit deinem Mitbewohner? Bei mir stand vorhin ein 12t Kühllkw im Hof, Kennzeichen N-SF 551.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:39
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:Hast du etwa Streß mit deinem Mitbewohner? Bei mir stand vorhin ein 12t Kühllkw im Hof, Kennzeichen N-SF 551
Nööö, der einzge Mitbeweohner hier ist Flederfunzl...und der hätte den Kühl-LKW mit Sicherheit nicht wegfahren lassen, der hätte ihn höchsten samt Fahrer gefressen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:41
@Funzl
Komisch. Vielleicht bringt er ja seine Verwandten hier unter.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 19:43
@darkhope also für deine nylons bist du alleine verantwortlich! ;-) @trollinger procell soso, da hat jemand connections?! @Funzl der aal hats dir irgendwie angetan, gelle? ;-) @feallai bin da, aber gleich wieder weg! ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden