Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:41
@PrivateEye


Nix gibts - du hast ihn auf die Idee gebracht, mit den "stärker einwickeln"......

Nu sieh zu wie du da wieder raus kommst - ich ess jetzt was....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nu sieh zu wie du da wieder raus kommst
Wieso ich? Ich werde ja nicht eingewickelt!
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich ess jetzt was....
Exzellente Idee Sherlock! Iss noch mehr, dann reicht sein Seil auch nicht mehr! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 14:58
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wieso ich? Ich werde ja nicht eingewickelt!
ROFL! Gut gekontert!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Exzellente Idee Sherlock! Iss noch mehr, dann reicht sein Seil auch nicht mehr! :-D
Jetzt wird er auch noch frech - alsosowasaberauch!


Na warte - ich schick dem PrivateSchnabel ein Schnabelfax...wie frech du hier bist - dann sehen wir weiter!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:01
@PrivateEye

Sag mal...GEHST NOCH?

Das hier:

0af5fd bondage-fessel-set-komplett-3607Original anzeigen (0,2 MB)

hat mir soeben UPS gebracht...mit DEINEM!!!!! Absender drauf....deutlich zu lesen:

Abs:

PrivateEye

Kannst du mir das bitte mal erklären?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:25
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ich schick dem PrivateSchnabel ein Schnabelfax...wie frech du hier bist -
So schlimm, wie der, bin ich nimmer! Sei froh deswegen, ich laufe ja nicht durch die Kante und grille und röste die Leute nach Lust und Laune...

Ich denke mal, das wird ihn wenig bis gar nicht jucken... :-)


Ähm, das mit dem Essen war ernst gemeint! Durch Maximierung des Körperumfanges wird die FF zur Verfügung stehende Seilmenge drastisch minimiert! Blanke Physik mein Freund, glaubs ruhig!

Hm... Solita hatte vorhin den UPS bestellt. Sie wollte 2 Sachen verschicken. Etwas zum Spielen für ihren "kleinen Freund" (hatte wohl irgendwas von Hund gemurmelt oder so) und extra für dich, einen Riesen Käsekuchen, für ihren geliebten Funzl! Muss der UPSinator wohl vertauscht haben... Kein gutes Personal mehr heutzutage...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:27
@PrivateEye

Du windest dich wie ein Aal....nutzt dir alles nix - das wird Konsoquanten haben, oder wie das heisst...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:31
@Funzl
Jetzt fängst du schon wie der Schnabel an....Gähn...der schnattert auch dauernd was von ....KWWWAAAANTÄÄÄN DORBBBBIIIDS... Labber Rhabarber!

Was habt ihr nur mit euren Quanten alle? Blasen, vom zu vielen Laufen? :-D

Was den Aal angeht, das kläre lieber selber mit @darkhope. Damit habe ich garnix zu tun!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:33
@PrivateEye
Pfff..,.ich lass mich doch von dich nicht produzieren...ich sag jetzt garnix mehr, wirst schon sehen was du davon hast!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:36
@Funzl

Quatsch nicht, lass @NoSleep lieber pumpen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:37
@PrivateEye

Pfff...kümmere dich lieber um deinen Aal, du Aal....

Jetzt will er den ollen @NoSleep da auch noch mit reinziehen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:38
@PrivateEye

ICH BIN NICHT DICK!!!!!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:39
@Funzl
Nein! Um den Aal kümmert sich bereits @darkhope, schon vergessen?!

Der soll nicht ziehen, sondern pumpen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH BIN NICHT DICK!!!!!!!
Der Schnabel wälzt sich auf dem Boden, hält seine eigene, unförmig hin und herschlingernde Wampe fest, so gut es geht und kommt aus hysterischem Geschnatter und Gegagger nicht mehr heraus... DAS IST DEINE SCHULD JETZT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:42
@Funzl
@PrivateEye
@darkhope
@trollinger

hallo! ohweia, was hatte ich für einen tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nein! Um den Aal kümmert sich bereits @darkhope, schon vergessen?!
Ooohhhhhhhh, ihr Ferkel!! Pfui Deibl!!!!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:DAS IST DEINE SCHULD JETZT!
Nix da...ist mir doch wurscht was mit dem ist...^^

@feallai

ich hatte auch nur Ärger...und @PrivateEye
verarschr mich schon seit Stunden!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:44
@Funzl
pöser, pöser, pöser @PrivateEye. dafür bewerfe ich dich mit wattepuscheln!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:47
@feallai
Quatsch nicht! Der Schnabel zeigt gerade auf dich und dann auf @Funzl sein seltsames Foto und jetzt zeigt er mir....OMG....OMG.... Ihr beiden.. also wirklich...Nein! OMG!

@feallai
@Funzl
Ihr solltet euch schämen, pfui!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:47
@feallai
@PrivateEye
@darkhope

Leute, mein Kopfweh wird schlimmer, meine Augen brennen - ich geh schlafen.....

Viel Spass noch,.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:47
@PrivateEye
was? hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.03.2013 um 15:48
@Funzl
schlaf gut, gute besserung


Anzeige

melden