Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:24
@PrivateEye
Youtube: Beck's Pilsener Werbung 1992
Beck's Pilsener Werbung 1992
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ich mag den betrunkenen Seemann nicht mehr.... :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:28
@PrivateEye
Den Friedensnobelpreis brauch' ich nicht mehr, den hab' ich schon zig Mal bekommen, aber danke trotzdem! :)

@NoSleep
ohne Worte.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:28
@sharena
Seeleute oder Wasserhüpfer werden eh überbewertet... :-D

https://www.youtube.com/watch?v=SMoeQEUjWmw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:29
@sharena

Hans Hartz!

https://www.youtube.com/watch?v=9bBwXwnByXU


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:32
@PrivateEye
Der arme Bademeister! Der verdient doch einfach mehr Würdigung! :D
https://www.youtube.com/watch?v=IuYrRebvFHc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:33
@sharena
@NoSleep
@PrivateEye
bademeister brauch ich gleich auch, fürchte ich...

hier zieht ein unwetter auf.

mist! ich brauch noch schnell 92 zeichen für meinen text, bevor ich mich unters sofa verkriechen kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:37
@sharena
Da war er noch jung, knackig und NICHT versoffen! :-D

@feallai
Na dann mach mal alle Luken zu und Schotts dicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:38
@feallai
ein kühlendes gewitter? Ist bei uns zum glück weit und breit nichts zusehen...
aber nimm nicht den hasselhoff, gelle?! :D

also so 2-3 sätze? haste schon ein paar schöne abschlussworte hingekritzelt?

@NoSleep
Oder der gute Mann hier

https://www.youtube.com/watch?v=O1u3i6vE6Lc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:40
@PrivateEye
Ich fand ihn schon damals nicht wirklich sexy. :D Na stell Dir mal die Fahne bei einer Mund-zu-Mund Beatmung vor.... Da ersäuft man wohl lieber... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:41
@sharena

Das Original ist aber vom Hans. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:42
@sharena
jo, hab ich jetzt...
und nun 48 zeichen zu viel :D egal.... nur noch umwandeln und hochladen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:44
@NoSleep
Das ist mir Hans wie Heiri! :D Ja, ok der "original-point" geht an Dich! :)

@feallai
48 zeichen kann man ja zum glück relativ schnell wieder "vernichten".... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:47
@sharena
Naja, die meisten haben es eh nur wegen der Schnitten geguckt, vermute ich mal so frei hin... :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:48
@PrivateEye
Nee, ich bilde da die grosse Ausnahme! Ich hab's mir wegen dem alten Hobie (Brandon Call) angeschaut! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:52
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:aja, die meisten haben es eh nur wegen der Schnitten geguckt
Nicht wirklich! :)

d0003B222b56a6c82e5b9


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 20:54
@PrivateEye

Du bist doch auf dem Bild der Mann mit dem blauen Shirt und dem Hut. Sag einfach Ja.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:00
@NoSleep
@sharena
@PrivateEye
ich war da noch so klein, ich hab das tatsächlich wegen der story geguckt... ich musste ja noch nicht mal, was schnitten sind :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:01
@sharena
Du stehst auf kleine Jungs? oh....


@NoSleep
Pssssst... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:04
@feallai
Naja, jetzt bist du ja groß! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.06.2013 um 21:04
@feallai
Welche Story? ;)
Also unter Schnitten verstehe ich Brotscheiben mit Butter und Konfitüre oben drauf. Wieso, hat es noch eine andere Bedeutung? :ask: :D

@PrivateEye
Was meinst Du warum ich denn soooo spät geheiratet hab'? Musste doch warten, bis mein Mann das süsse Alter von 18 erreicht hat! :D


Anzeige

melden