Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:18
@wannenwichtel

nach dem Motto " was ich nicht weiß macht mich nicht heiß?"

Nee....

Themawechsel bitte, ich speise gerade...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:19
@wannenwichtel
wieso?ich hab nix...mir gehts gut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:20
@trollinger
ok- dann bin ich beruhigt -ich dachte wegen deiner oben angeführten Kreuzschmerzen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:21
@wannenwichtel
ach,die hab ich schon jahrelang-2 bandscheibenvorfälle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:23
@trollinger
armer Kerl, Volkskrankheit Nr.1 Haben meine Frau und ich auch seit Jahren mit zu kämpfen :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:25
@Funzl
oh- ich hab dir gar keinen guten Appetit gewünscht -sorry. Mahlzeit :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:26
@Funzl
gut frühstück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 09:30
@trollinger
@wannenwichtel

Danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:34
@Funzl
@trollinger
@wannenwichtel herzlich willkommen :)

huhu! einen schönen guten mittag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:39
@feallai

Na, wieder zu Hause?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:42
@Funzl
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! *freu*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:45
@feallai

...und wie hoch isser?

^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:49
@Funzl
ffs bauch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:52
Nein...*lach* ...... der Schaden den er wieder angerichtet hat....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:57
@Funzl
eigentlich hat er keinen schaden angerichtet....

allerdings:

ich war beim gemüse vorschneiden für morgen früh, flederfunzl entdeckt die zwiebeln und untersuchte sie erstmal. dann fragte er: nlebiewz rekcel?
und ich: du hast bestimmt schon mal zwiebeln gegessen, wenn funzl für dich gekocht hat. aber....

na ja, ich wollte ihm erklären, dass zwiebeln alleine für sich und in großen mengen nicht so gut schmecken.

da war es aber schon zu spät. er hat das ganze zwiebelnetz in sich reingestopft. und dann hat er ordentlich aufgestoßen. und dann...

wusstest du, dass eine große menge zwiebeln auf fleders genauso wirkt wie ein bißchen knoblauch?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 11:59
Zitat von feallaifeallai schrieb:wusstest du, dass eine große menge zwiebeln auf fleders genauso wirkt wie ein bißchen knoblauch?
Ähhmm..nein, wusste ich nicht - sonst hätte ich dich davor gewarnt....isser wieder "abgedreht?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 12:03
@Funzl
ganz unwesentlich. aber wenn mich jemand gesehen hat, hält er mcih jetzt sicher für völlig irre.
ich bin etwa 20 minuten lang durch den laden gehüpft, hab alles aufgefangen, was ff durch die gegend gewürfelt hat und hab versucht den kleinen schlingel einzufangen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 12:05
@feallai

LOL - schreib das mal nieder, sonst vergessen wir das zu schnell...wenn ich heim komm, so gegen 14:00 uhr versteck ich erstmal meinen Zwiebelvorrat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 12:06
@Funzl
ich glaub das ist nicht nötig.
nachdem wir beide völlig k.o. in der ecke des tresens lagen und uns brüderlich einen kirschplunder geteilt haben, meinte er noch, dass er zwiebeln gar nicht mag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.03.2013 um 12:08
@feallai

Okay, dann kann ich später beruhigt Lachssemmeln mit ordenlich Zwiebeln druff futtern....NACH dem Rührei mit Speck!


Anzeige

melden