Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 09:39
@trollinger
:lv: :lv:

wie toll! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 11:36
@feallai
@trollinger
@Plop

So. ich muß raus - viel Spass euch noch -*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 11:37
@Funzl
biba und mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:27
@feallai

Haha, dich hat es ja auch in Mystery erwischt! :D

Es sind doch keine Ratten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:36
@alasdair
du meinst den gelöschten beitrag?

doch, doch, das waren meine ratzies :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:39
@feallai
@alasdair
istmanchmal ein disserverein...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:40
@trollinger
mein beitrag wurde nur gelöscht, weils eine antwort auf einen gelöschten weil unangebrachten, beitrag war.
da mach ich mir nichts draus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:41
@feallai
das kondomdingens,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:43
@feallai

Genau wie meiner aber egal, einer mehr oder weniger... :D

Ich mag die "Vieher" nicht.

@trollinger
Jupp :D
(ich antworte jetzt auch mal in Fea´s Namen)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:44
@alasdair
meine waren der hammer! die hättest du auch gemocht. hatte fünf mädels...
lilli, lotti, leni und dann kamen noch caya und calla dazu :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:48
@alasdair
das ist calla
IMAG0041Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:hatte fünf mädels...
Das ist doch gar nichts, ich hatte letztes Jahr ich Garten min. 2 Kolonien (nochmal einen liebes Danke an meine Nachbarn)....
Aber nachdem mir einer ein gutes Futter empfohlen hatte und zwar dieses da....

1206684610859470dmDataRattengiftK25C325B

waren die alle relativ "schnell" satt.


Alasdair: -1000 Punkte auf der Beliebtheitsskala


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:50
@alasdair
naja, mit wilden ratten ist nicht zu spaßen.
aber sie umzubringen würd ich nicht übers herz bringen.

p.s.
ich mag dich nicht mehr, du bringst ja unschuldige tiere um die ecke!

;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:56
@feallai

Hallo, ich lag in der Sonne und die Vieher sind mehr oder weniger über mich gelaufen... das war nicht so angenehm oder man verspeißt grade sein Steak und es wird einem zugeguckt nach dem Motto: "Alter lass jetzt was fallen, haben wollen."

Ich hab es als Plage angesehen und bin mit den mir zur Verfügung gestellten Mitteln auf die Jagd gegangen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:57
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Ich hab es als Plage angesehen und bin mit den mir zur Verfügung gestellten Mitteln auf die Jagd gegangen.
Du .örder du...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 13:58
@Funzl
@alasdair
@feallai
so,ich geh raus,malochen,biba!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 14:01
Jetzt habe ich auf der ganzen Linie verloren....

bin mal kurz in der Ecke....






Mich schämen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 14:01
@trollinger
machs gut :)

@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:oder man verspeißt grade sein Steak und es wird einem zugeguckt nach dem Motto: "Alter lass jetzt was fallen, haben wollen.
sowas hab ich hier auch.
nennen sich paul, lucky, darla und flederfunzl. wobei, letzter nimmt sich ja einfach :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 14:01
@trollinger

Hau rein! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.03.2013 um 14:02
@alasdair
genau, ab mit dir auf die stille treppe!
vielleicht hättest du dich mit ihnen anfreunden sollen. dann hättest du sie losschicken können, deine ''feinde' vernichten :D


Anzeige

melden