Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:53
@Funzl
Guts Nächtle Großer! :-)

@killimini
Tja, mit den Ohren kannst du nicht sehen... Aber unter den Blinden ist der Einäugige ja auch König! :-D

@sharena
Hüstel...uuups....


@sharena
@feallai

Zwar nicht Disney, hat aber was. he, ich habe denen NICHT erlaubt MEINE Alpträume zu verfilmen?!

Youtube: Resident Evil Degeneration - Guilty Video
Resident Evil Degeneration - Guilty Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:53
Zitat von sharenasharena schrieb:Es werden hier Gerüchte verbreitet, dass wir aus demselben kleinen Ländle stammen.... ;)
bin ganz auge. :D

woher kommst?

@PrivateEye
grummel :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:54
@sharena
ich fühle mich seltsam in diesem wald. tiere in einem einhornwald lernen mit der zeit alle ein wenig selbst zu zaubern. vor allem, was das verschwinden betrifft.

einhörner?
ich, ich dachte die gibt es nur im märchen? das ist ein wald, ein wald wie jeder andere


und warum sieht man hier nie die blätter fallen oder schnee? warum ist immer frühling hier?
ich sage dir, ein einhorn gibt es noch auf dieser welt. und solange es in diesem wald lebt, finden wir hier kein wild zum jagen


lass uns umkehren....


das ist der anfang... so ungefähr.... vermutlich hab ich den exakten wortlaut nicht mehr drauf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:54
@killimini
:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:55
@PrivateEye
jaja. jetzt lachste :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:55
@feallai

kennst Du diesen noch? Den haben wir als kleine Knirpse gerne geschaut.....
https://www.youtube.com/watch?v=nybMIGFKc8U


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:55
@sharena
nee, das sagt mir gar nichts


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:57
@Funzl
Gute Nacht, lieber Funzl und schöne Träume! :)

@killimini
Ich bin ein echtes Stadt"mädel"; aus Basel, um genauer zu sein.
Wo wohnst Du denn?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:58
@killimini
Ich lächle lediglich wissend... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:58
@sharena
Basel... besser als Fribourg. :D

ich chume us züri. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:59
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb: aus Basel,
Soso...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:59
@PrivateEye
woher stammt den der holde Herr wenn ich fragen darf? :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:00
@PrivateEye
Ich gehe mal davon aus, dass der Leon Dich selbst darstellen soll? .....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:03
@killimini
Seit 6 Jahren jetzt Karlsruhe, wäre aber vor 3 Jahren beinahe nach Lörrach versetzt worden. Gleich die Ecke rum. :-)


@sharena
So vermessen wäre ich nun wirklich nicht. :-)
Dann wärest du wohl Claire?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:05
Zitat von killiminikillimini schrieb: us züri
@killimini

ui, ui, ui. genau die zwei städt, wo sich so heiss und innig liebe... :D
aber das chunnt sicher guet; ich by meistens sehr umgänglich.
Was isch denn an Fribourg nyt guet?

@feallai

Ist auch schon ein uralter Trickfilm; aus dem Jahre 1979. Der wurde auch nicht so oft gesendet, aber wir hatten ihn auf Video :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:05
@PrivateEye
oh dann wohnst ja gleich bei den franzosen um die eck. :vv:
Warst mal in Verdun?

@sharena
diä verstaht mer nöd so guät wäns redet. :D :D :D

bisch oft in züri?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:06
@sharena
Obwohl mir die AMV's besser gefallen als die Resi-Kinofilme. Immerhin geht es hier nach der Originalstoryline weiter, keine lose Adaption.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:06
@PrivateEye
@killimini
@sharena
bin gerade etwas abgelenkt. hab das letzte einhorn bei yt entdeckt und teste wie textsicher ich noch bin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:07
@killimini
Bis jetzt leider noch nicht. Da das zuhause 600km weg ist, ich arbeite ja nur hier, gehts im Frei immer fix heimwärts. :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 23:07
@feallai
Karaoke?


Anzeige

melden