Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:36
@Funzl
Als ob der auf mich hört...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:36
bin wieder da. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:37
@killimini
heyo moses :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:38
@feallai
wie gehts deinem kopf? :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:38
@PrivateEye

Zum Glück habe ich keine Ausraster, so wie bestimmte Promis, wenn sie einen Paparazzo oder in meinem Fall einen Spion entdecken...... Um Dein Equipment brauchst Dir also keine Sorgen machen; wir können das mit den Bildern auch vertraglich regeln :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:38
@killimini
dem gehts gut :)

@Funzl
@killimini
@PrivateEye
@sharena
@alasdair
@trollinger
bin auf nem disney trip :)
https://www.youtube.com/watch?v=tJMQB1n4Kjs (Video: Pocahontas Farbenspiel des Winds [mit Lyrics])


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:40
@feallai
supi. :)

Da fällt mir das Dïsneyland paris ein. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:42
@killimini
hallo :)

@feallai
ja, warum auch nicht?.... trickfilme sind ab und zu was schönes.... auch wenn die lieder etwas kitschig sind, so berühren sie trotzdem. :)
ich schaue diesen immer wieder gerne:
Youtube: Das letzte Einhorn Intro
Das letzte Einhorn Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:43
Youtube: Arielle - Ein Mensch zu sein - ALTE VERSION
Arielle - Ein Mensch zu sein - ALTE VERSION
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@sharena
ich kann das letzte einhorn komplett mitsprechen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:44
@sharena
hey unbekannte lady. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:44
Zitat von sharenasharena schrieb: in meinem Fall einen Spion entdecken
Du weißt ja nicht einmal, welcher Busch ich war... Oder welches Eichhörnchen... Hehehehehe
Zitat von sharenasharena schrieb:wir können das mit den Bildern auch vertraglich regeln :D
Eben! Da wir gerade beim Thema sind: Wieviel wären dir denn die Negative wert, da, wo du im Waldsee nackig baden warst.... :-D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:45
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:da, wo du im Waldsee nackig baden warst.... :-D
:note: :popcorn:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:45
@sharena
The last Unicorn... Seufz...schnief...gleich heult @Funzl mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:45
@killimini
$? :-D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:47
@PrivateEye
Frau, Nacktbilder.

ich bin ganz ohr. :}


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:48
@killimini
Es werden hier Gerüchte verbreitet, dass wir aus demselben kleinen Ländle stammen.... ;)

@feallai
schönes Lied, auch wenn ich die arielle nicht gesehen habe.... :)
du kennst das letzte einhorn in- und auswendig? respekt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:48
@sharena
ich hab als kind so gut wie nichts anderes gesehen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:49
@feallai
@PrivateEye
@killimini
@sharena
@alasdair
@trollinger

So, Kinder - morgen früh ist die Nacht rum, wie meine Mutter zu sagen pflegt - ich bin saumüde, obwohl ich Hunger habe wie ein Wolf...ich ess noch nen Haps, und geh dann schlafen -wünsche euch noch viel Spaß...

Gute Nacht zusammen
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wieviel wären dir denn die Negative wert, da, wo du im Waldsee nackig baden warst.... :-D
SPANNER! PFUI DEIBL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.03.2013 um 22:50
@PrivateEye
Dass, Du mich beim Nacktbaden heimlich fotografierst ist eine Sache, aber das hier in der Lounge vor allen raus zu posaunen, geht nun wirklich zu weit! :D
Da werde ich mir wohl eine Spezialklausel für unseren Vertrag einfallen lassen müssen, Monsieur!


Anzeige

melden