Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:44
@feallai

sorry mausi, "eure" gema macht mir hier immer wieder mal einen strich durch die rechnung. "unsere" suisa scheint da nicht so streng zu sein....

@NoSleep
ist aber kurz, dafür dass es live ist, aber genauso schön wie ohne publikum
Youtube: Bruce Springsteen - Dancing In the Dark (Official Video)
Bruce Springsteen - Dancing In the Dark (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:45
@NoSleep
Bei diesem Lied liefen bei mir die Tränen runter.... :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:46
@sharena
kennst du dich gaaaaanz zufällig mit der kultusministerkonferenz hier in deutschland aus?
@NoSleep weiß sowas nie....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:47
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:kultusministerkonferenz
Ja, ne ist klar. Wer nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:48
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Bei diesem Lied liefen bei mir die Tränen runter....
Ist der Song schön , oder einfach schön?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:48
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:kennst du dich gaaaaanz zufällig mit der kultusministerkonferenz hier in deutschland aus?
ich als schweizerin sowieso! :D nee im ernst, da kann ich dir nicht weiterhelfen. wieso fragst du mich? willst du mich auf den arm nehmen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:49
@sharena
nein :( ich bin nur verzweifelt :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:49
@feallai

Ja @feallai. Bitte nimm uns auf den Arm. Aber mach schnell.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:50
@NoSleep
du bist mir zu schwer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:50
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:schön , oder einfach schön?
schöner als schön... manchmal gibt es einfach zu wenig worte, um etwas zu beschreiben.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:51
@sharena
fantasmagorisch :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:51
@feallai

Egal. Nimm mich auf einen Arm. Egal welcher. Mach hin.
Zitat von feallaifeallai schrieb:fantasmagorisch
Ist mir scheissegal. Mach jetzt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:52
@NoSleep
ich heb mir doch keinen bruch!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:53
@feallai
:note: neues begriff für den wortschatz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:54
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:manchmal gibt es einfach zu wenig worte, um etwas zu beschreiben.....
Das geht mir oft so. Wie in manchen Comics. Da steht einfach nur: Ohne Worte.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:54
...
@NoSleep
@sharena


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:56
@Funzl
wo steckst du eigentlich???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:56
@feallai
@NoSleep
@sharena
@trollinger

ich ess jetzt noch was, und dann bin ich kurz nochmal onoffhier...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:57
@Funzl
essen? klingt gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.04.2013 um 21:57
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich heb mir doch keinen bruch!
Aber schwere Brötchen heben, das scheint zu klappen. Ich wiege weniger. Aber ist ok. Ich werde weiterhin trauern. *an-steinalte-Brötchen-denk*


Anzeige

melden