Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:39
@NoSleep
Das Lied erinnerte mich stark an simon und Garfunkel.... :)

Und die Hella an der Kasse, na klar. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Rufen Sie an von 10:00 bis 22:00 Uhr.^^
Was meinst Du, soll ich? :D

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:42
@sharena

Und der Ingolf guckt dumm aus der Wäsche. Ja, ruf an. Die Nummer ist seit 1990 erreichbar. Du sollst jetzt anrufen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:43
@sharena

Kennst ja die Vorwahl nach Deutschland. 0049.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:43
@NoSleep
Und das funtioniert? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:45
Wünsch euch noch nen schönen Abend.
Gute Nacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:45
@sharena

Die Vorwahl funktioniert einwandfrei. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:45
@fr.trollinger

Gute Nacht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:47
@fr.trollinger
gutes Nächtle! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:48
@NoSleep
Jetzt kann ich's leider nicht mehr probieren, 22 Uhr ist schon längst rum, schade.... :)
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag, und Du bist der erste der erfährt, ob es geklappt hat :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:51
@sharena

Das Sonderangebot von 2,99 DM wirds wohl nicht mehr geben. Dabei fällt mir ein. Ihr habt ja gar keine D-Mark als Währung. Damals auch nicht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:51
Hallo, guten abend @all..

Ich war leider ein paar tage abwesend, da ich kein internet hatte.. obwohl funzel mich kurzzeitig aus der gruppe entfertn hat, hat er mich wieder hinzugefügt, wofür ich sehr dankbar bin.. Wie gehts euh allen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:53
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:Wie gehts euh allen?
Absolut fantastisch. Uns allen geht es fabelhaft Und dir so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:54
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:und Du bist der erste der erfährt, ob es geklappt hat :)
Das will ich doch hoffen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.04.2013 um 23:56
@The_Borg
heiho! :)

@NoSleep
Wir bezahlen immer noch mit unseren "schwyzer fränckli" :D und manchmal auch Rappen *wieher*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:01
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:"schwyzer fränckli"
Kenne ich nicht, muß das googlen.
Zitat von sharenasharena schrieb:und manchmal auch Rappen
Rappen kenne ich, da muß ich nicht googlen.

Rappen ist was womit man bezahlen kann?

Ich muß doch googlen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:02
Ich tanze mal eine Runde. Wer will kann mitmachen :)
Youtube: KC and the Sunshine Band - Get Down Tonight (1975)
KC and the Sunshine Band - Get Down Tonight (1975)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:03
danke, mir gehts auch gut.. nachdem ich ein paar pricate probleme zu klären hatte, kann ich nun wieder voll durchstarten.. was ging so bei euch in letzter zeit so?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:04
@sharena

Ha!

Ein Rappe ist ein Pferd, dessen Mähne, Schweif und Fell schwarz sind.

Es ist kein Zahlungsmittel, soweit ich weiß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:09
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb: nachdem ich ein paar pricate probleme zu klären hatte, kann ich nun wieder voll durchstarten.
So ähnlich war das auch bei jemanden, den ich kenne.


Anzeige

melden