Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:10
@The_Borg
Na dann hoffe ich, dass die nun für eine Weile durchschnaufen kannst! :)
Ich heirate in einem Monat; da liegt es auf der Hand, was mir nebst dem üblichen Krimskrams noch sonst durch den Kopf geht....

@NoSleep
Das was bei Euch der Cent ist, ist bei uns der Rappen. Ich bin heilfroh, dass an unserem Kiosk noch niemand auf die Idee gekommen ist, in Pferden zu zahlen, sonst hätte ich ein echtes Problem... :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:13
ja das kann ich mir gut vorstellen.. ich hatte neben hobbymäßigen(vereins) aktivitäten auch noch einige finanzielle problematiken..

nun aber ist alles wieder im grünen, und freue mich einfach, wieder hier zu sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:14
@sharena

Wir haben den Cent? Ich dachte, den gibts nur bei den Amis. Ach, so mit süßen kleinen Ponies bezahlen würde auch gehen. Müßt halt nur den Schalterbereich etwas vergrößern.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:15
@sharena

Eine Packung Marlboros. Kein Thema, schieb mal drei Rappen und zwei Ponies rüber. *Rüberschieb*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:17
@The_Borg
das ist schön! :) und nun heisst's wieder kräftig Batterien aufladen...!

@NoSleep
Entschuldigung, der Herr; ich meinte den Eurocent! :)
Wir bräuchten dann aber noch einen Stallburschen. Das wäre doch ein Job für Dich, oder? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:18
hehe joop.!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:18
@NoSleep
Hejo klar, wer Pferde besitzt raucht Marlboro.... Da hebt mal wieder jemand ein Klischee, hervor... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:22
@sharena

Entschuldigung, die Dame. Eurocent kenne ich natürlich. Bin ja nicht aus der Schweiz. Bin nur mal durchgefahren.

Come to Marlboro Country. Waren alles Cowboys mit Pferden und Sattel und ner Kippe im Mundwinkel. Kein Klischee. Habe das LIVE erlebt. In der Werbepause im Kino.
Zitat von sharenasharena schrieb:Wir bräuchten dann aber noch einen Stallburschen. Das wäre doch ein Job für Dich, oder?
Aber nur wenn ich nicht in Rappen bezahlt werde. Ich brauche nur harte Währung. Lire währe auch ok.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:27
@sharena

Der Beweis!

https://www.youtube.com/watch?v=2Z27F5kvMXg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:29
@NoSleep

Wieso besteht der Herr denn auf solch eine Haarspalterei?

und was bitte soll DAS jetzt wieder heissen?:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bin ja nicht aus der Schweiz.
Die Werbung.... Na wenn Du meinst, dass das alles stimmt.... Dann gehe ich selbst nach Marlboro Country und, um Deine Theorie zu widerlegen. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Lire
Du willst doch nur Millionär werden, gib's zu! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:31
oh wei, ihr habt sorgen.. ich dampfe elektrisch, die tabak industrie kann mich mal sonst wo.. ich bin glücklich und das ist gut so.. hehe..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:32
@NoSleep
Ich muss das trotzdem nachprüfen gehen... trotz Videobeweis


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:36
@sharena

Ich spalte keine Haare. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:und was bitte soll DAS jetzt wieder heissen?:
Das ich nicht aus der Schweiz stamme?
Zitat von sharenasharena schrieb:Du willst doch nur Millionär werden, gib's zu! :)
Ich will Rappenmillionär werden. Oder auch Drachmen. Eine Million sind eine Million.
Zitat von sharenasharena schrieb: Dann gehe ich selbst nach Marlboro Country und, um Deine Theorie zu widerlegen. :)
Dann brauchst du ein paar Rappen und einen Rappen und einen Sattel und dann gehts los ins gelobte Land.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:38
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:die tabak industrie kann mich mal sonst wo.
Ich stopfe mir mal ne Kippe. *hust*

Das sind echte Sorgen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:39
@The_Borg
Wir haben nur nikotinfreie elktrische Zigaretten.... Die nutzen bei mir nix und deshalb bleibe ich bei den Fluppen.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:40
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Die nutzen bei mir nix und deshalb bleibe ich bei den Fluppen.
Da gehe ich mit dir solidarisch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:41
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Wir haben nur nikotinfreie elktrische Zigaretten..
So super wie alkoholfreies Bier.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:43
Ich warte noch auf elektrisches Bier mit Akku zum aufladen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:46
ich "dampfe" e-liquids MIT nikotin.. komme damit bestens klar.. keine stinkenden vollen aschenbecher, kein qualmgeruch in der wohnung.. schon ne geile sache..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:46
@NoSleep
Legen wir den Währungs- und Länderstreit nieder und zünden uns die Friedenszigarette an. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann brauchst du ein paar Rappen und einen Rappen und einen Sattel und dann gehts los ins gelobte Land.^^
Dann werde ich folgenden Satz bei der nächsten Schicht mal fallenlassen: "Das wäre dann 5 Franken und 10 Pferde, bitte". Sonst komme ich doch nieeee an ein Pferd....
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:elektrisches Bier mit Akku zum aufladen.
ich werde das mal unserem Verkaufsleiter vorschlagen, wenn er mal wieder bei uns vorbeischaut...

alkoholfreies Bier.... Wer trinkt das schon???


Anzeige

1x zitiertmelden