Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:48
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:alkoholfreies Bier.... Wer trinkt das schon???
Ich nicht!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:49
ja, ich gewiss auch nicht, ist ja fast schlimmer wie; havanna cola ohne alkohol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:56
@The_Borg
@sharena

Ich war mal auf einer Hochzeit. Da standen massenhaft Kästen Bier rum, was ja so schlecht nicht war. Nachteil. Alles voll mit Clausthaler alkoholfrei. Ich hoffe, das sich seine ehemalige Braut von ihm getrennt hat.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:57
hammer hart, aber wenns nur alk-freies bier gibt, kann der scheidungsgrund nicht weit sein.. schlimm sowas..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:58
@NoSleep
Welcher Mann fährt an der eigenen Hochzeit mit alkoholfreiem Bier auf???? *kopfschüttel*
Wahrscheinlich hat ihn die Braut für Johnny Walker verlassen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 00:59
@The_Borg

Ich habe bestimmt 10 Flaschen von dem Zeug getrunken. Ist wie Cola trinken, haste aber mehr davon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:01
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Welcher Mann fährt an der eigenen Hochzeit mit alkoholfreiem Bier auf???? *kopfschüttel*
Wahrscheinlich hat ihn die Braut für Johnny Walker verlassen :D
Ich weiß es doch nicht. Oder mit dem Daniels, dem Jack. Ich würde es verstehen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:03
@sharena

Wenigstens gabs einen Sektempfang. Habe mich dreimal wieder angestellt. Da war aber auch Alkohol drin. Ach, du auch hier. Schon wieder? Ne, bin grad reingekommen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:04
@NoSleep
Sogar ich als höchst selten Biertrinkerin würde das verstehen...
Meiner würde mir den Kopf abreissen, wenn ich alkoholfreies Bier für unsere Hochzeit schon nur in Erwägung ziehen würde. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:06
ok, mal son alk-freies zwischendurch ist ganz nett.. aber auf ner party, feier.. darf es gerne mal MIT alkohol sein.. ich bin samstag abend, auf ner geburtstagsfeier von einer bekannten.. sie feiert ihren 18ten.. da hat sie in ner disco nen raum gemietet, wo die ganze nacht frei-saufenen ist, da werden wir alle uns sowas von die hacke voll saufen.. oh wei. desch ward luschtig, gel?!?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:06
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Meiner würde mir den Kopf abreissen, wenn ich alkoholfreies Bier für unsere Hochzeit schon nur in Erwägung ziehen würde. :D
Heirate den Mann.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:06
@NoSleep
Ich hätte da eine Sektflasche weggeschmuggelt.... :D
Wer weiss, vielleicht haste ja noch Drillingsbrüder oder so? Kannste ja nicht s für, wenn die genau gleich aussehen wie Du und auch ein Gläschen Sekt mittrinken wollen.... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:07
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:da werden wir alle uns sowas von die hacke voll saufen.. oh wei. desch ward luschtig, gel?!?
Bilder, ich will Bilder sehen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:08
mal sehen, ich mach welche, und evtl stelle ich ein paar ins netz


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:09
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Drillingsbrüder
Ich habe mehrere Drillingsbrüder und wenns sein muß auch Schwestern. Und die sind alle ganz schön durstig. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:11
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:mal sehen, ich mach welche, und evtl stelle ich ein paar ins netz
Solange du noch grade stehen kannst, kannst du auch Bilder machen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:12
aber "sicha dat" ich nehme mal meine cam mit, mal sehen, was ich so optisch einfangen kann


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:14
@The_Borg
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:aber "sicha dat" ich nehme mal meine cam mit, mal sehen, was ich so optisch einfangen kann
Yup. Erst auf facebook posten und danach ganz offiziel hier. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:14
@The_Borg
Ja, ich liebe Fotos! :) und die besten kommen dann ins Familienfotoalbum.... und hier in die Lounge... :D

@NoSleep
Ich habe nur einen Bruder; das würde mir in solch einer Situation gar nicht weiterhelfen; der würde sowieso alles alleine saufen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 01:17
@sharena

Ist er denn auch bei deiner Hochzeit dabei, oder hast du ihn ausgeladen weill er alles wegsäuft? ^^


Anzeige

melden