Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:32
@The_Borg
und dieses?

Youtube: Bob marley "no woman no cry" 1979
Bob marley "no woman no cry" 1979
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:32
@The_Borg
@sharena
@NoSleep


AHA! Kaum bin ich mal für 3 Minuten weg, ist hier schon wieder "Disco" angesagt - und das mitten in der Nacht! Bis die Bullen wieder da sind, von wegen " Ruhestörung"...und "zu laut für die Uhrzeit" und blablabla.....
Dann seht aber selbst zu wie ihr aus dem Schmalassel..ääähh Schlamassel wieder raus kommt - ICH weiß dann von nix!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:35
@Funzl
Hallo errstmal... :)

Wenn Du wüsstest, was hier noch alles angesagt war..... Du weisst ja, was wildgewordene Teenies anstellen, wenn sie sturmfreie Bude haben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:35
joop, das vido läuft..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:36
@Funzl

In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ruhestörung
Stuhehörung?

Nie im Leben. Sowas würde @The_Borg nie machen oder tun oder sich wagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:38
lol, der text steht bei jedem, der nicht zur gruppe gehört, gg


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:39
@Funzl

Siehste!
Zitat von The_BorgThe_Borg schrieb:der text steht bei jedem, der nicht zur gruppe gehört



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:40
ich sowieo nicht..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:41
@Funzl
@The_Borg
@NoSleep
The Borg ist unschuldig; ich habe hier zur Party aufgerufen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die vom Diskussionsleiter eingeladen wurden.
@NoSleep


+ Mitglieder hinzufügen/entfernen


*breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:41
@sharena

Ich bin jetzt zu faul um nach zu lesen, und ich muss auch nicht alles wissen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:43
@Funzl

Dann sind wir also alle entlastet? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:46
@sharena

Das habe ich nicht geschrieben - die Anklage wurde nur verschoben, nicht aufgehoben :)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:47
@Funzl

Du meinst, die Staatsanwaltschaft muss zuerst die belastenden Beweise sowie unser Vorstrafenregister durchgehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:49
@The_Borg
Bist Du des Wahnsinns?! Da ist der @Funzl schon angesäuert und Du willst weiter Party machen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:49
@sharena

Ja, so ungefähr.......:)



Aber so wie ich es sehe wird das Verfahren eh wegen geringer Fügigkeit eingestellt...^^


ich bin nicht angesäuert - ich bin frisch rasiert!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:52
@Funzl

Puh, dann kommen wir ja mit einem blauen Auge davon. :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin frisch rasiert!
und welche Auswirkung hat dies auf Deine Stimmung?

*vorsichtig rantastet*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 02:52
hehe, naja frisch rasiert kommt bei den mädels immer gut.. bin samstag erst wieder auf ner geburtstagsparty. allerdings werden da überwiegend nur typen sein, wenigstens ist das saufen da gratis, so kann man(n) es wenigstens aushalten..


Anzeige

1x zitiertmelden