Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:12
@NoSleep
Lass mich raten.... :)
Oder doch mal was anderes? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:13
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:quasseln und gleichzeitig zuhören ist ein Ding der Unmöglichkeit....
Dann lass mal für einen kleinen Augenblick das Quasseln und höre einfach zu. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:13
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Lass mich raten....
Dann rate mal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:16
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Dann lass mal für einen kleinen Augenblick das Quasseln und höre einfach zu.
geht nicht, die Quasselhormone sind in der Überzahl...

Wenn das kein Scherz sein sollte, werde ich nach meiner Raterei wohl ziemlich doof dastehen... :D
Ich denke mal, es wird etwas von the knack sein. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:18
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich denke mal, es wird etwas von the knack sein. :)
Ne, My Sharona ist jetzt schon ein alter Hut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:19
@NoSleep
Was könnte schön sein und zu mir passen? :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:20
@sharena

Es passt in deine Situation, demnächst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:23
@NoSleep

Da kommen mir nur zwei Lieder in den Sinn: White wedding, aber schön ist das Lied ja nicht und da dieses Orgelgedudel in der Kirche wenn die Braut reinkommt.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:29
@NoSleep
Wow, das war wirklich schön! Und es gehört viel Mut dazu, auch wenn man so eine tolle Stimme hat wie sie.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:29
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:dieses Orgelgedudel in der Kirche wenn die Braut reinkommt.
Voll die Romantik zerstört.

Sing den Song für deinen Mann und er bleibt für immer bei dir, oder auch nicht. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:33
@NoSleep

Wir werden auch nicht kirchlich heiraten, da wir mit diesem "Verein" auch nichts anfangen können. So, und jetzt darfst Du mich unromatisch nennen! :)

Bei meinem Gejaule würde gleich die ganze Hochzeitsgesellschaft Reissaus nehmen; nicht nur mein Zukünftiger. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:36
@sharena

Den Song kannst du auch vor dem Standesbeamten singen. Mußt ja nicht Vereinsmitglied werden. Gesangsstunden vorher nehmen. Nur so ein Tip. Oder jaule halt rum. Hauptsache er mags. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:38
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:So, und jetzt darfst Du mich unromatisch nennen! :)
Aber echt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:41
@NoSleep

Und wenn ich gar nicht singen mag? Ich halte lieber die Tischrede; das liegt mir mehr.

Sonst noch was zu meckern? Vielleicht Stimmungskillerin oder so? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:45
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Sonst noch was zu meckern?
Soll ich anfangen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 04:46
@NoSleep
Ja, leg los; ich habe eine dicke Haut! :cry:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 05:12
@NoSleep

Hmmm... ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Vielleicht bin ich auch zu müde, um den Humor zu verstehen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.04.2013 um 05:15
@sharena

Vielleicht muß man auch nur ein Mann sein, um sowas zu verstehen. Ich weiß es nicht genau.

Ich denke mal drüber nach und zwar jetzt. Wünsche dir eine Gute Nacht, oder was davon noch übrig ist.


Anzeige

melden