Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:37
@Funzl
ja, musste noch was überprüfen.... mist... das ist schon den ganzen tag überlastet...

na egal! nachti

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:39
@feallai

Warte mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:44
https://www.youtube.com/watch?v=Eiq1hih7URE


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:46
@NoSleep

Warum bist du ON wenn du laut FL OFF bist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:48
@Funzl

Weil du mich gesperrt und blockiert hast. Habe ich ja auch. Deshalb kann ich gar nicht lesen was du schreibst. Hallo?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:52
@NoSleep

dann trinke ich jetz zur Strafe noch einen halben Liter vom selbstgenachteten Schichtmixgetränk!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:53
@NoSleep

@feallai ist jetzt nicht mehr ON - d.h. sie ist wohl OFF....OFFensichtlich ins Bett gegangen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:53
@Funzl

Ich sehe nicht was du schreiben tust. Trinke halt dein Nachsichtgetränk.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:55
@NoSleep

Es ist ein Prachtfruchtgetrink....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:OFFensichtlich ins Bett gegangen...
OFFensichtlich hatte sie noch einen Betttrunk zu sich genommen und hat sich zu Bett begeben. Ist aber nur eine Vermutung, die du aber gar nicht lesen kannst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:56
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich sehe nicht was du schreiben tust.
Bist du in Seh-Not?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:56
@Funzl

Ein Saftfruchtgetränk.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 00:58
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Saftfruchtgetränk.
nein,nein - es ist ein Kraftfluchtgetrunk!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 01:00
@NoSleep
Ich hätte gerne ein schönes Lied.........aber ein richtig schönes....


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 01:11
@NoSleep

ich wollte eigentlich ein schönes Lied zum mit nach hause nehmen...für später, weisste.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 01:16
@Funzl

https://www.youtube.com/watch?v=5rxCYLGqNfs (Video: Reinhard Mey: Ich bring' dich durch die Nacht)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 01:20
@NoSleep

Das ist schon ganz gut - gibts das auch " to go?"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 01:21
@Funzl

Soll ichs dir einpacken oder wie?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.04.2013 um 01:23
@Funzl

Youtube: Ich glaube nicht - Reinhard Mey
Ich glaube nicht - Reinhard Mey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden