Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:10
@feallai
Hallo Mietzetatze!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:11
@PrivateEye
die miezetatze hat heute schon den ganzen tag die krallen ausgefahren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:11
@feallai
oh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:12
@PrivateEye
ja, aber ich hab die meiste wut vorhin auf dem rückweg von der arbeit weggestrampelt :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:14
@feallai
ok...

oder so!

Youtube: Sylvester the cat can sing
Sylvester the cat can sing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Hast den Boss verklöppelt oder wie nu?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:16
@PrivateEye
nee, der boß konnte gar nichts dazu....

manche kunden sind einfach... argh!

und manche kollegin auch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:19
@feallai
Klingt nach "Zickenkrieg"! Wohl wahr, so mancher Kunde ist und bleibt ein Kunde!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:20
@PrivateEye
ich will gar keinen krieg...

ich bin immer nett... zu nett, anscheinend...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:22
@feallai
Wahrscheinlich bist du wirklich zu nett... fahr mal bissl die Krallen aus und schaffe klare Fronten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:23
@Solita
@Fritzi
@PrivateEye
@feallai

Guten Abend....


erstmal setzen....
Habitat Hong Kong lounge

was zu trinken bestellen....

Hot-Irishman-Single-Malt

so bin da :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:24
@alasdair
Nabend!

he, wo ist das zweite Glas? Oder soll ich aus der Flasche trinken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:24
@alasdair
hallo!

@PrivateEye
das fällt mir nur leider so schwer...

aber wenn das länger so weitergeht, ich glaube dann raste ich noch aus


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:25
@alasdair
Obwohl ein Kamin in so einem Herrenzimmer/Bibliothek käme besser und atmosphärischer! :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:25
so, und nu wenden wir uns amüsanten themen zu!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:26
@feallai

Habe die Beiträge von dir gelesen, man muss immer versuchen über den Dingen zu stehen, manchmal ist es das beste....
Habe da was für dich :)

Youtube: Noch ne Aufmunterung
Noch ne Aufmunterung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:26
@feallai
Zugegeben, auch (bisweilen und kontrolliert) fies zu sein erfordert Übung und Timing. manchmal lohnt es sich aber durchaus! ist wie mit dem "NEIN!" sagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:26
@PrivateEye
@alasdair
habe letzte nacht übrigens von autos geträumt... das hab ich bestimmt euch zu verdanken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:27
@feallai
Aja, cool!

@alasdair
Zum Glück wurde nicht über fliegende Teppiche oder Seeungeheuer geklönt... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Obwohl ein Kamin in so einem Herrenzimmer/Bibliothek käme besser und atmosphärischer
In Verbindung mit dem Whisky gebe ich dir recht....dazu noch eine schöne Zigga dann kann der Abend beginnen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 19:29
@alasdair
das ist ja süß von dir ;)

danke...

das muntert mich auf :D


Anzeige

melden