Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:29
@PrivateEye

Da gabs ja auch den Grünwald noch nicht! lachen


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:31
@Funzl
Doch, da hieß er aber nur Hofnarr und wurde mindestens einmal im Jahr einen Kopf kürzer gemacht... :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:32
*frrrrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrrrrt -kurz in die Lounge geflattert komm - für :lv: @Missesfee Blimen da lass: trose trose trose trose trose - schnell wieder rausflatter - frrrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrt*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:32
@PrivateEye

Muahahahah - aber zuvor hat er noch Frau Königin beglückt - mehrfach.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:34
@Funzl
Tja, da hatten die Blaublüter ja noch frisches Genmaterial... Oder aber, das war der Anfang vom Ende! :-D Er hats halt voll versaut! :-D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:37
@Funzl
Funzl schrieb: für :lv: @Missesfee Blimen da lass:
Danke schön:)
wenigstens einer der mir Blumen schenkt, wo mein liebster das schon so selten tut :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:37
@Missesfee

Das war der fledrige Flederfunzl....ihm gebührt der Dank :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:38
@Funzl
@Missesfee


Ich bekomme auch nie Blumen.... Heul...schnief...seufz....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:39
@PrivateEye

ich kauf mir immer selbst welche - und lasse sie mir dann am Tag darauf per Kurier nach Hause schicken, ist immer ne mordsmäßige Überraschung.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:39
@Funzl
ja entschuldige es war auch meine Absicht mich bei Flederfunzl zu bedanken
Flederfunzl :kiss:


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:41
@Missesfee

Huiiiii - das hat er grad gelesen - und sitzt jetzt mit hochroten Kopf neben den Monitor...

( wundert mich immer wieder wie ein schwarz befellter Kopf ROT werden kann ^^ )


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:42
@Funzl
Das ist nicht dasselbe! Heulschniefrotzundwasserheul.... Und Mariposa ist auch nicht da... Wuahahahahahaha


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:45
@PrivateEye


wilhelma02


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:46
@PrivateEye

Kommt drauf an, was du im Laden auf die Grußkarte schreiben lässt ^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:50
@Anja-Andrea
Wenigstens ein netter Mensch hier! Lass dich umärmeln! :-)

@Funzl
Was soll da draufstehen? Empfänger zahlt Porto?! Püh...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:50
@PrivateEye

ich lass immer so Sachen drauf schreiben wie " Warst toll letzte Nacht, LG Susi" ...oder so...^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:53
@Funzl
Das glaubt dir aber nicht einmal Susi...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:54
@PrivateEye
ich weiß - aber der Gesichtsausdruck der Dame im Blumengeschäft ist GOLD wert!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:56
@Funzl
Da kannst du aber auch nur einmal hingehen... Bevor du Hausverbot bekommst!

Apropos, (Ver)bo(o)t... Schaue gerade nach einem neuen, schwimmenden Untersatz...

http://www.google.de/imgres?um=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&biw=1366&bih=665&tbm=isch&tbnid=i83y...


Das Teil hat was und ist ausbaufähig!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 21:58
@PrivateEye

Du suchst was fürs Wasser, ich was größeres für Gelände....

Dies Fahrzeug fasziniert mich schon seit meiner Kindheit:

overland train 212


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 22:07
@Funzl
Was ist den das? Stammschlepper aus Kanada?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 22:17
@PrivateEye

Nein...Das ist die Zugmaschine vom "Overland Train" - um genau zu sein dürfte es die vom Overland Train Mark II aus den Anfangs-60ern sein.

Das war einst ein US-Militärprojekt - gedacht als Transportsystem für Schnee und Sand, das erste Modell hieß noch " Arctic Snow Train" -

pics-max-9910-365560-arctic-snow-train


http://www.tuningfever.fr/fr/pics/picture-9910-365560-arctic-snow-train.php

Die Räder von dem Teil laufen heute noch beim Original-Monster Truck " Big Foot"


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 22:26
@Funzl
Wofür war das denn gedacht? Ich meine, normale Transportkapazitäten hatten die doch auch damals schon.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 22:29
@PrivateEye

Soviel ich weiß für Versorgungstransporte in unzugänglichen Gebieten - hat hat sich aber fürs Militär nie bewährt.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

09.08.2013 um 22:33
@Funzl
Vermutlich zu aufwendig und zu langsam. Ab den 60ern, siehe Vietnam, ging es doch im Großen mit den Helikoptern los. Die waren wahrscheinlich schlichtweg billiger und schneller.


melden
152 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt