Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:29
@PrivateEye

Da gabs ja auch den Grünwald noch nicht! lachen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:31
@Funzl
Doch, da hieß er aber nur Hofnarr und wurde mindestens einmal im Jahr einen Kopf kürzer gemacht... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:32
*frrrrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrrrrt -kurz in die Lounge geflattert komm - für :lv: @Missesfee Blimen da lass: trose trose trose trose trose - schnell wieder rausflatter - frrrrrrrt - frrrrrrrrt - frrrrrt*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:32
@PrivateEye

Muahahahah - aber zuvor hat er noch Frau Königin beglückt - mehrfach.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:34
@Funzl
Tja, da hatten die Blaublüter ja noch frisches Genmaterial... Oder aber, das war der Anfang vom Ende! :-D Er hats halt voll versaut! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: für :lv: @Missesfee Blimen da lass:
Danke schön:)
wenigstens einer der mir Blumen schenkt, wo mein liebster das schon so selten tut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:37
@Missesfee

Das war der fledrige Flederfunzl....ihm gebührt der Dank :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:38
@Funzl
@Missesfee


Ich bekomme auch nie Blumen.... Heul...schnief...seufz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:39
@PrivateEye

ich kauf mir immer selbst welche - und lasse sie mir dann am Tag darauf per Kurier nach Hause schicken, ist immer ne mordsmäßige Überraschung.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:39
@Funzl
ja entschuldige es war auch meine Absicht mich bei Flederfunzl zu bedanken
Flederfunzl :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:41
@Missesfee

Huiiiii - das hat er grad gelesen - und sitzt jetzt mit hochroten Kopf neben den Monitor...

( wundert mich immer wieder wie ein schwarz befellter Kopf ROT werden kann ^^ )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:42
@Funzl
Das ist nicht dasselbe! Heulschniefrotzundwasserheul.... Und Mariposa ist auch nicht da... Wuahahahahahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:45
@PrivateEye


wilhelma02Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:46
@PrivateEye

Kommt drauf an, was du im Laden auf die Grußkarte schreiben lässt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:50
@Anja-Andrea
Wenigstens ein netter Mensch hier! Lass dich umärmeln! :-)

@Funzl
Was soll da draufstehen? Empfänger zahlt Porto?! Püh...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:50
@PrivateEye

ich lass immer so Sachen drauf schreiben wie " Warst toll letzte Nacht, LG Susi" ...oder so...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:53
@Funzl
Das glaubt dir aber nicht einmal Susi...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:54
@PrivateEye
ich weiß - aber der Gesichtsausdruck der Dame im Blumengeschäft ist GOLD wert!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 21:58
@PrivateEye

Du suchst was fürs Wasser, ich was größeres für Gelände....

Dies Fahrzeug fasziniert mich schon seit meiner Kindheit:

overland train 212


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 22:07
@Funzl
Was ist den das? Stammschlepper aus Kanada?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 22:17
@PrivateEye

Nein...Das ist die Zugmaschine vom "Overland Train" - um genau zu sein dürfte es die vom Overland Train Mark II aus den Anfangs-60ern sein.

Das war einst ein US-Militärprojekt - gedacht als Transportsystem für Schnee und Sand, das erste Modell hieß noch " Arctic Snow Train" -

pics-max-9910-365560-arctic-snow-train


http://www.tuningfever.fr/fr/pics/picture-9910-365560-arctic-snow-train.php

Die Räder von dem Teil laufen heute noch beim Original-Monster Truck " Big Foot"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 22:26
@Funzl
Wofür war das denn gedacht? Ich meine, normale Transportkapazitäten hatten die doch auch damals schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 22:29
@PrivateEye

Soviel ich weiß für Versorgungstransporte in unzugänglichen Gebieten - hat hat sich aber fürs Militär nie bewährt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.08.2013 um 22:33
@Funzl
Vermutlich zu aufwendig und zu langsam. Ab den 60ern, siehe Vietnam, ging es doch im Großen mit den Helikoptern los. Die waren wahrscheinlich schlichtweg billiger und schneller.


Anzeige

melden