Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:07
@sharena

Nee, alles klar...abe rmir ist jetzt kalt...und ich bin nackt - - gib mir deinen Pulli!!!!

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:09
@Funzl

Haste denn keinen eigenen? Ich brauch den selber; als Frau habe ich schneller kalt als Du!
Wenn Du noch einen Moment ausharren magst so stricke ich Dir schnell einen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:13
@sharena

Dann beeike dich mal mit dem stricken - schneeeeee-heeeeeellllll!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:16
@Funzl

Hetz' mich nicht so. Deinetwegen fallen mir ständig Maschen runter!

Moment.... gleich ist er fertig! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:16
So, hier ist er! :)
Gefällt er Dir?
1c66ae pulliOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:19
@sharena

Huiiiiiii - der ist wunderschön.......*rein schlupf - mich reinkuschel - spür wie er mich wärmt*

"DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:21
@Funzl

Bitte, gern geschehen! Habe mir extra viel Mühe gegeben! Ich hoffe doch, er kratzt nicht!?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:24
@sharena

Nein, er kratzt nicht.......ist kuschelwuschelweich.......wie Schleifpapier....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:26
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wie Schleifpapier....:)
genauso muss ein bequmer Pulli sein!
War übrigens mein erster selbstgestrickter Pulli und schon so perfekt! :D
*mir selbst auf die Schulter klopf*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:30
@sharena

Das hast du wunderbar gemacht - ich liebe es wenn es etwas "rauh" ist - wie schöne, alte schon 1000x gewaschene Badehandtücher.....:)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:38
@sharena

Mindestens so rauh...was nutzt mir ein brandbeues, kuschelweiches Handtuch, das vor lauter Imprägnierung kein Wasser aufsaugt?

Nee, neee, neeeeee - Handtücher müssen verschlissen sein, dann saugen sie erst richtig.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:43
@Funzl

Ich gebe es zu, ich mag weiche Badtücher und wasche sie mit Weichspüler und werfe sie danach in den Trockner. Allerdings haben wir dünne, unflauschigen.
Mit diesen dicken, flauschigen kann ich nichts anfangen; die nehmen ja nichts auf. Und wenn ich mich nach dem Duschen wegen meiner trockenen Haut eincrèmen muss, dann sollte die Haut auch trocken sein!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:44
@sharena

Aaahh - endlcih mal jemand, der meine Meinung teilt *dich doppelumknuddel und umärmel*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:49
@Funzl
*zurückumärmelt und feste drückt* :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:endlcih mal jemand, der meine Meinung teilt
wieso? gibt's so viele Schwachmaten, die lieber flauschig statt trocken haben?
Wenn ich's flauschig möchte, dann hole ich die Kuscheldecke! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 01:52
Zitat von sharenasharena schrieb:wieso? gibt's so viele Schwachmaten, die lieber flauschig statt trocken haben?
Kommt mir so vor...ob bei Bekannten, Freundinen oder im Hotel...überall nur superduperdoppelweichkuschelgespülte Handtücher...........ich hab immer eigene dabei, schöne, rauhe, wo man auch was spürt wenn man sich abbrubbelt....^^ danach ist man ruckzuck richtig trocken, weil die richtig aufsaugen - wir Fachleute nennen das "Handtücher, die richtig aufsaugen" Laien sagen dazu "Kapillarwirkung".....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:00
@Funzl

Wenn ich mal in einem Hotel übernachte nehme ich auch immer mein eigenes Tuch mit. Erstens weiss ich, dass ich danach trocken bin und zweitens sind die Hoteltücher immer so winzig klein! Und das sage ich, als Frau mit Durschnitssfigur....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:04
@sharena

Außerdem weiß man nie, wie die im Hotel gewaschen / gereinigt werden.....wer weiß, was da noch für Schlonz und Schmodder drin hängt - igitt-igitt!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:07
@Funzl

Ne, damit kann ich umgehen, aber nicht mit diesen weissen irgendwas im Taschentuch-Format!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 02:10
@sharena

joo, größer sind die Hoteldinger nicht - lol


Anzeige

melden