Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 07:55
@trollinger
urlaub! :) wie schön. ich freue mich für euch :)

@trollinger
wer braucht bitte vier verschiedene brotsorten zum frühstück???? *kopfschüttel*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 07:58
@trollinger
Guten Morgen :D Ich wünsch dir viel Schwung bei der Arbeit ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 08:04
@feallai
Hab ich auch gesagt. Wir haben ja auch einen bestimmten " Lehrauftrag " bei den Pfadfindern- mit wenig das meiste zu erreichen. Das ist auch beim Essen- es gibt genug für alle, nur eben keinen Luxus- deswegen sind bei den Kids im Lager auch Handy und Co verboten :D Wir " alten " haben zwar immer Handys für den Notfall mit- aber gebraucht haben wir sie noch nie :D Wir versuchen, ein bisschen Bescheidenheit und die Bereitschaft zum Teilen wieder in den Vordergrund zu stellen. Das Leben in der Natur und mit der Natur ist unser Ziel, wer da mit Sonderwünschen kommt, steht schnell allein da , aber bislang hat es in unserer Sippe immer gut funktioniert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 08:16
@wannenwichtel
so stell ich mir das bei den pfadfindern auch vor :) ist bestimmt eine tolle erfahrung :)

so, muss nu mit meinem haushalt anfangen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 08:20
@feallai
Bis bald :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 08:21
@wannenwichtel
müssen pfadfinder nicht jeden tag was gutes tun?
schick mal nen paar hier vorbei, die können mir helfen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 08:22
@feallai
Müssen, müssen wir nicht- aber nach Möglichkeit machen wir das schon- du brauchst Helfer ? Wir sind ein paar- weltweit über 60 Mio. Reicht das ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 08:23
@wannenwichtel
das reicht :) nur, wo soll ich die alle unterbringen o.O :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 08:23
@feallai
In Zelten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 09:11
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger

Morgen zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 10:18
@NoSleep
Ein verspäteten Guten Morgen wünsch ich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 10:31
@wannenwichtel

Guten Morgen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 10:39
@NoSleep
Schon munter ? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 10:47
@wannenwichtel

Mehr oder weniger. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 10:48
@NoSleep
:D So geht's mir auch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 11:06
@Funzl
@wannenwichtel
@feallai
@trollinger
@Anja-Andrea
@Missesfee

So ich bin raus. Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 11:09
@NoSleep
Bis bald :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 14:03
@wannenwichtel
@NoSleep
@feallai
@trollinger

Guten Morgen zusammen
Zitat von wannenwichtelwannenwichtel schrieb:Danke für die schönen Flederfunzl Geschichten und die Bilder
Gern geschehen. das wetter passt - wir trinken noch einen Stärkungs-Kaffee - dann das Mööp noch volltanken, und dann gehts los - Richtung Höhle - die ich gestern angekündigt habe. FF hat schon seine Höhlenforscherausrüstung in seinen Rucksack verfrachtet...hab ihn zwar erklärt das dass mehr eine Grotte ist - und wir nicht kriechen müssen, aber er meinte nur...."du kannst ja gar nicht mehr kriechen - nur noch rollen - Ahihihihihihi"...kaum wieder hier, wieder schon wieder frech......und genau das hab ich so vermisst :) :) :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 19:53
@Funzl
@wannenwichtel
@NoSleep
@feallai
@trollinger
@Missesfee

Guten Abend allerseits!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 19:54
@PrivateEye

Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 19:59
@Missesfee
Bereit für den Sternschnuppenregen diese Nacht? ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 20:02
Ich ja der Himmel über Berlin eher Nein :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 20:04
@Missesfee
Börlün?! :-D

Tröste dich, hier schauts auch nicht besser aus... Wird sich wohl auch nicht noch rasch ändern, höchstens zum Regen hin...seufz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 20:08
@PrivateEye
Das Gewitter hatten wir vorhin schon aber das es aufreist glaube ich auch nicht
wobei von hier sehe ich eh nicht viel, 1 Stock, kein Balkon und Kastanien an der Straße aber ein bisschen wäre schon möglich....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.08.2013 um 20:14
@Missesfee
Das wäre so ein Flachdach genial, NY-City Style! :-)


Anzeige

melden