Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:11
@sharena

Ach herrjie-chen!!! Der kleine Rabauke war so müde - der ist mit dem Riegel Ritter Sport im Maul eingepennt - seine Reißzähne haben die Schoki durchstoßen und so im Maul fixiert......bei jeden Atemzug "wippt" das 10 cm lange Stück Schokolade auf und ab......lol


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:14
@Funzl

:D wie niedlich!
das musst Du unbedingt festhalten; ist sicher ein herrlicher Anblick! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:16
@sharena

Zugedeckt hat er sich mit einem Geschirrtuch aus der Küche.......*lach*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:24
@Funzl

Weisst Du, wie man auf Schweizerdeutsch dazu sagt? Statt süss oder niedlich sagen wir einfach nur: "Jöööööh"

Ein Geschirrtuch.... hoffentlich war es auch trocken, als er's sich's geschnappt hat! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:24
@sharena

Er war so klug und hat sich ein sauberes, frisches genommen.....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:30
@Funzl

Ein gut riechendes, sauberes Kuscheltuch; was gibt es Schöneres? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:40
@sharena

Nun ja, bei allem Chaos, was FF so in sich trägt und verbeitet - Ansprüche hat er schon, ab und an.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:47
@Funzl

Naja, ist ja auch nachvollziehbar, dass er sich da nach etwas kuschligem sehnt, mit dem er optimal entspannen kann, bis dann wieder die Post abgeht. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:50
@sharena

Wenn er die letzten 24 Stunden nach Engerlingen gebuddelt hat, darf er sich ruhig mal ausruhen....er hat zwar Superkräfte, aber eben nicht permanent....wie sich das genau verhält weiß ich auch noch nicht..........

Aber wer 45 Minuten in der Mikrowelle überlebt, MUß Superkräfte haben.......lach.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:54
@sharena

Bin mal gespannt wie mein Bad zu Hause aussieht - er war gstriegelt und gebügelt als er vorhin ans Fenster klopfte, also muß er ja zu Hause geduscht/gebadet haben - sich den Buddeldreck vom Leib gespült haben......ich vermute schwer er hat danach das Bad NICHT wieder sauber gemacht....ist aber nicht weiter schlimm.....ich sehe es ihm nach......dann kann ich auch meine 4 Paar " Outdoor-Stiefel" sauber machen.......


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:57
@Funzl
Funzl schrieb:dann kann ich auch meine 4 Paar " Outdoor-Stiefel" sauber machen.......
dann lohnt sich die Putzerei wenigstens.... Ein Musterbeispiel in Sachen Effizienz! :)

Aber wer sich so rührend um sein Fleder-Nichtchen kümmert, darf auch mal Pause machen und ein dreckiges Bad hinterlassen. Da ist er sicher froh, wenn Du da Nachsicht übst. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 03:59
sharena schrieb:Aber wer sich so rührend um sein Fleder-Nichtchen kümmert, darf auch mal Pause machen und ein dreckiges Bad hinterlassen. Da ist er sicher froh, wenn Du da Nachsicht übst.
Eben.....daran sollten sich mal manche Eltern ein Beispiel nehmen, wenn ihre "perfekten" Kinder doch mal etwas "falsch" machen......einfach sich daran erinnern, das man selbst mal Kind war..


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 04:01
@sharena

Andersrum war´s ja auch schon oft genug der Fall.....und wenn ich mal krank bin, kümmert er sich ja als "Dr. Flederfunzl" auch aufopferungsvoll um mich, auch wenn er mich dann immer am Bett festbindet..........^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 04:07
@sharena

So, ich muß mal offline gehen - schlaf gut - gute Nacht......*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 04:08
@Funzl
Funzl schrieb:daran sollten sich mal manche Eltern ein Beispiel nehmen, wenn ihre "perfekten" Kinder doch mal etwas "falsch" machen...
Mich wundert die heutige Erziehung, die ich absolut nicht gutheisse, überhaupt nicht bei dieser leistungsorientierten Gesellschaft.....
Und das andere Extrem sind die Eltern, die ihr Kind aus Überforderung alles machen lassen...
Der Mittelweg wäre meiner Meinung nach der Richtige....
Funzl schrieb:Andersrum war´s ja auch schon oft genug der Fall.....
Es ist ja auch ein Geben und ein Nehmen. Da lässt man öfters 5 grade sein, weil man sich auf den Gegenpart immer verlassen kann, wenn man ihn braucht, auch wenn der seine eigene Vorstellung von der Durchführungsmethode hat.... :D
Und wenn er ja ein anständiger Racker ist, dann sowieso...

Danke, wünsche Dir einen schönen Feierabend später! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 06:23
@Funzl
@sharena
guten morgen :) flederfunzl hat seine kleine nichte heute morgen schon wieder füttern wollen.
aber da hat fleli ihm den löffen aus der hand genommen, alles in sich reingeschaufelt, dann den löffel gegessen und laut gerufen: mehr! mehr!
erst hat ff völlig verdutzt geguckt. und dann haben wir uns kringelig gelacht :D
er ist dann gleich wieder mit dieser hübschen blechdose losgezogen und sucht nun neue käfer


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 07:31
@all
nen guten morgen!


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 09:56
@trollinger
@feallai
@feallai
@Funzl

Morgeeeeeeeeeen :)

Heute geh ich einkaufen :D


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 09:58
@killimini
ah,ein schweizer...riiiiiiicooooooolaaaaaaa


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

10.04.2013 um 10:11
@trollinger
Soll ich dir noch ricola bringe? :)


melden
336 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge