Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:32
@Missesfee
hachzu dir muss man ja nur schon wegen der tollen Stadt kommen. :lv:

Und wegen dir selbst :vv:

@Funzl
klar kann ich helfen. :)
Hab ner Userin auch schon angeboten beim bau ihrer neuen Küche zu helfen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:34
Zitat von killiminikillimini schrieb:Und wegen dir selbst :vv:
na das will ich doch hoffen :D

ach ich bekomm das schon hin ich muss mich nur motivieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:36
@Missesfee
hehe :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:37
@Funzl
@killimini
@Missesfee
@trollinger
so, bin dann erst mal unterwegs...

bewerbung abgeben und so...

ich bin so nervös, als hätte ich gleich auch noch das bewerbungsgespräch und probearbeiten hintereinander weg...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:37
@feallai
du kannst das!!ich glaub an dich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:37
@feallai
das kann ich verstehen
Viel Glück :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:41
@feallai

was kann den schief gehen...nix...Flederfunzl ist bei dir...und passt auf :) Viel Erfolg!

So, nun kommt der Balkon dran...Grundreinigung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:42
@feallai
klappt schon :Y: :-**

@Funzl
du putzt auch? :o:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:45
@Funzl
@killimini
@Missesfee
@trollinger
dnake ihr seid alle toll :*

bis später. ich berichte dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 17:48
@feallai
Du doch auch ;) :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 18:19
Zitat von killiminikillimini schrieb:du putzt auch? :o:
Keule, ich bin Single....weil zu schön für diese Welt! Somit reinige ich mein Refugium GRUNDSÄTZLICH selbst.........*dir ins Ohr flüster*: Das kommt auch bei Mädels gut an, wenn mal eine da ist......so alle 40 Jahre einmal...^^

@killimini
@feallai
@Missesfee
@trollinger


LEUTE; WÜRDE ICH NOCH SAUFEN - ICH WÜRDE DAS GRÖßTE FASS AUFMACHEN DAS ES GIBT!!

Habe soeben aus 100%ig sicherer Quelle erfahren, das "mein" Geschäftsstellenleiter meiner Hausverwaltung - dieser korrupte betrügerische Drecksack fristlos gefeuert wurde. Es wird eine Strafanzeige wegen Unterschlagung, Veruntreuung und Betrugs folgen.

Was ich schon seit über 15 Jahren vermutet habe, hat also gestimmt. Ich hoffe seinen Gerichtstermin zu erfahren, ich werde in der ersten Besucherreihe sitzen und mich daran ergötzen wie er zerlegt wird.

Weiter lasse ich mich hier nicht aus, will keine Sperre riskieren.

Die Gerechtigkeit hat wieder einmal gesiegt - das ist es was zählt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 18:21
@Funzl
:vodka:

justitia


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 18:26
@Funzl
das ist doch super!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 18:34
@trollinger
@killimini

Jup . es ist super!

Zur Feier des Tages fahr ich mir jetzt ein lecker Grillhähnchen holen.....ich denke, das ich wohl später nochmal on bin...bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 18:34
@Funzl
guten appetit mit deinem gummiadler!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 18:37
@Funzl
Mach das :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:03
@killimini
@trollinger
@feallai
@Missesfee

War nix mit einem Hähnchen, es wurden zwei...Ganze, also vier Halbe....aber satt ist nun mal satt, nur das zählt.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:05
@Funzl
und Du bist jetzt kurz vorm platzen? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:06
@Missesfee

Öhhmmm..neee, nur satt. Ne Portion Tinamachsdu taut auf - das wird später beim Nachtmahl werden....


So, Putzzeug hab ich alles zusammen, inkl. aller erforderlichen Reiniger....falls es notwendig wird.........Adresse und Terminabsprache bitte per PN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:12
@Funzl
Also ich würde jetzt platzen, ich bin aber auch nichts mehr gewöhnt :D
letztes Jahr konnte ich auch noch 2 Falafel hintereinander und eine Portion Kuskus verspeisen....


Anzeige

melden