Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:09
@Funzl
Keine Nudeln mehr zum Dessert? Staun... Biste auf Diät Dicker? :-D

@Anja-Andrea
Ja, so ein Licht vorm Gesicht hat schon Vorteile, wenns zappenduster ist! :-)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:11
@PrivateEye
Und man hat die Hände frei, und das Licht fällt immer dorthin wo man hinschaut.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:13
@Anja-Andrea
Definitiv! :-) Besser als früher mit Funzel und Spitzhacke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:15
@PrivateEye
@Funzl
Jedenfalls muss ich Morgen arbeiten und wollte eigentlich eine Tour an den Waldsee machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:16
@Anja-Andrea
Naja, aber du musst ja auch nicht jedes WE ran, also sei froh! Gibt genug andere, denen es schlechter geht und das für ein Appel und ein Ei...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:17
@Anja-Andrea

das kenn ich - so geht es mir jeden Monat- in meiner angeblichen Freiwoche - wenn ich dann noch RB-Tage drin habe brauch ich mir eigentlich gar nichts vornehmen...für August habe ich diese schon abgeknechtet, d.h. man kann mich nicht mehr holen in den nächsten 6 Tagen - somit habe ich etwas Freizeit.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:17
Naja, Butter kann ich mir schon aufs Brot streichen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:18
@Anja-Andrea

darauf kommt es u.a. auch an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:19
@Funzl
@PrivateEye
Und ich habe im Moment 284h auf dem AZK. Wird Zeit das ich die mal abbaue, nur wann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:19
@Anja-Andrea
@Funzl

Siehste mal! :-) Ich wäre froh, wenn ich nahezu jedes WE daheim sein könnte...seufz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:20
@Anja-Andrea
Im Winter! Skiurlaub über Weihnachten! Und Neujahr dann zum Baden nach Ägypten! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:20
@Anja-Andrea

Auch diese Zeit wird kommen - oder auszahlen lassen.....

@PrivateEye

jeder hat seine eigene Motivation warum er den Job macht, den er macht. Von daher kennt auch jeder die Vor & Nachteile...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:23
@PrivateEye
@Anja-Andrea
Wenn mein Umfeld immer hört das ich regelmäßig am Sonntag um 03:15 aufstehen "muß" - weil um 05.00 die Schicht angeht,ist immer großen Stöhnen zu hören.......aber dann maulen sie, wenn ich einmal im Monat acht Tage am Stück frei habe......die freien Tage hätten sie auch gerne, am So-früh sobald aufstehen will aber dafür keiner.....komisch^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:23
@Funzl
Stimmt. Ich verdiene (im Moment) besser hier und kann (noch) das Frei als Block zusammen fassen. Da passt das soweit schon.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:24
@Funzl
@PrivateEye
Dafür habe ich jetzt ein eigenes Büro auf der Baustelle :-)

IMG 0489Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:25
@PrivateEye
@Anja-Andrea

Ich glaub ich mach ne Motorrad-Nachtfahrt....oder ich leg mich in die Badewanne .....eins von beiden.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.aber dann maulen sie, wenn ich einmal im Monat acht Tage am Stück frei habe......die freien Tage hätten sie auch gerne, am So-früh sobald aufstehen will aber dafür keiner.....komisch^^
DAS kommt mir auch sehr bekannt vor!

"Ich hätte auch mal gerne 2 Wochen frei... Tja, dann rödele 3-4 Wochen durch, dann geht das! Ach nee...."


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:26
@Anja-Andrea

Ich seh keinen Kühlschrank!
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:"Ich hätte auch mal gerne 2 Wochen frei... Tja, dann rödele 3-4 Wochen durch, dann geht das! Ach nee...."
Genau - lol....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:26
@Anja-Andrea
Du scheinst wichtig zu sein... Brauchst du noch eine rechte Hand, exekutiverweise?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:28
@Funzl
Genau! Das wollen sie dann doch nicht... genauso, "Wieviel verdienst du? ***** Staun! Will ich auch!" Der Rest, siehe oben...

@Funzl
@Anja-Andrea

Und ein Koffeinomat ist auch nirgends zu erblicken... @Anja-Andrea hiermit ziehe ich meine Bewerbung mit sofortiger Gültigkeit zurück!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:30
@Funzl
@PrivateEye
Der Kühlsrank ist rechts unten, so ein kleiner. Und der Senseo-Automat steht im Rücken des Fotografen:-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:31
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Der Kühlsrank ist rechts unten, so ein kleiner. Und der Senseo-Automat steht im Rücken des Fotografen:-)
@PrivateEye

Hast Glück gehabt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:31
@Funzl
@PrivateEye
Auf dem Kühlschrank steht der Drucker.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:32
@Anja-Andrea

das erkenne ich nur wenn ich das Bild zoome >>> schlechte Augen und falsche Brille auf...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.08.2013 um 21:33
Aber Internet ist da arschlangsam, wir haben von der Firma nur so einen Base- Stick. Ich glaub ich werde meinen eigenen mitnehmen, oder das Handy als Router nehmen.


Anzeige

melden