Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:45
Zitat von sharenasharena schrieb:Muss Dir noch die Termine durchgeben zwecks Detailbesprechung (Hausschlüssel etc.) ..... :)
Wäre dem Vorhaben zuträglich, ohne Zweifel....
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:....... und Clementine :D
Hmm...Clementinen ........ lecker........:)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:46
@Funzl
ich dachte an die Ariel Clementine :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:50
@Missesfee

ich dachte an die Clementinen zum essen..

0554 Clementinen 01


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:57
@Funzl
wars ein holzkohlehahn,oder fritteuse...oder vom gasgrill...alles lecker,krieg hunger..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 20:59
@trollinger
Nee, war ein 380 Volt-Vogel....also zwei, ums genau zu nehmen - sprich ein Flexengeier vom Elektrogrill......

So, Kinder der Nacht ich spring jetzt in die Wannebade...ausnahmsweise mal ohne meine heißgeliebte @Zett....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:00
@Funzl
ah,selbergekillt und gegrillt...viel spass im h2o,das macht froh....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:01
@trollinger

Sängs a lot.....oder wie die Ami´s sagen: Vielen Dank! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:03
@Funzl
viel spaß

ich hänge mich jetzt ans Telefon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:04
@Missesfee
hälts das aus?? meins bricht immer zusammen...bin aber auch ein3 zentnerkrieger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:06
@trollinger
geht gerade noch so aber es ächts schon bedenklich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:06
@Missesfee
hehehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:34
@trollinger
@Missesfee
@sharena

So, meine lieben....ich habe, da schon mal drin saß, gleich noch die Wanne mit gescheuert...ich wusste nicht das ich eine weiße Wanne habe, dachte die war schon immer so dreckig-grau-braun....nun gut nu isse wieder sau-bär. Da ich morgen früh früh raus muß, muß ich jetzt in mein Bettchen, und das sieht so aus:

5f349b sendungsbilBetthupferl


Wünsche euch allen noch eine lustige, schöne Nacht - was auch immer ihr treibt ^^

@feallai: Hoffe, bei dir hat alles gut geklappt - würde es dir gönnen!


Biba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:35
@Funzl
schlaf gut grosser!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:37
@Funzl

Gute Nacht Funzelchen und schlaf schön! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:42
@Funzl
schlaf gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:44
@sharena
@Missesfee

Hei, was ihr nicht alles wollt von mir :o:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:49
@killimini
war nicht meine Idee :engel: ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:50
@Missesfee
hähähä :}

Schon klar.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:50
@killimini

muesch nyt wenn nyt wottsch... :D
ha nur dänggt, dass de villicht no chli batzeli für d'reisekasse chasch bruuche.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.04.2013 um 21:54
@sharena
Doch nöd so :P:


Anzeige

melden