Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:47
@PrivateEye
@alasdair


so meine Lieben, ich bin mal wieder weg...wie WEG!!!
bis irgendwann mal wieder. Grüßt mir den Rest recht schön, kann auch nichts dafür daß die nie da sind, wenn ich da bin. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:49
@Solita

Mach es jut!!! Und grüße mir die Anneliese!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:52
@Solita
Hauptsache, ich warte nicht auf nichts...

Adios Mariposa! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:52
@alasdair
Anneliese? Hm...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 14:55
@PrivateEye
Zitat von SolitaSolita schrieb:In meinem Kopf gibt es immer nur eine Stimme, also anscheinend bin ich noch normal...Gott sei Dank.
.....und das ist Anneliese.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 15:06
@alasdair
Achso Achso... Jetzt ergibt das natürlich Sinn! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 15:08
@feallai
@Funzl
Warte erstmal ab, vielleicht nimmt es ja @alasdair auf...^^
??????? hast du platz für ein süßes kleines flederlämmchen? :) *bambiblick-zuwerf*
So meine Lieben, habe jetzt mal Zeit um euch über die Entwicklung zu informieren:

Also flederlämmchen hat es sich bei mir gemütlich gemacht, unsere Wellensittiche haben ihn auch bereits ins Herz geschlossen (OK vielmehr hat er die Rangordnung ein wenig durcheinander gebracht)

ICH FLEDERLÄMMCHEN IHR NICHTS

aber ansonsten geht es ihm gut! Leider weiß ich noch nicht so richtig was ich ihm als Futter geben soll.....

Nudeln mag er nicht!!!! (hier bräuchte ich noch einige Tipps)

Wenn es wärmer wird darf er auch ein wenig im Garten spielen.... er wird sogar ein eigenes "Baumhaus" haben!

fledermaus-burg 2 gr


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 15:13
@PrivateEye

Ja so ist es :D



Bin mal weg, hab noch hier bißchen was zu tun!

Man schreibt sich. Schönen Tag noch!


Ps. Danke für deinen Eintrag, muss noch was passendes für dich raussuchen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 15:26
@alasdair

Dir auch noch einen guten und erfolgreichen Tag! :-)

Danke, dann lass ich mich mal überraschen!

Bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 15:58
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich mag nur einen und daß ist Senor PrivateEye.
AHA! ENDLICH KOMMT DIE W A H R H E I T MAL ANS LICHT!


Wusst ich´s doch von Anfang an das ich von dir nur verars.ht werde......

Danke sehr,meine Liebe!

Danke! Danke! Danke!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 16:06
@Funzl
Ach, das siehst du falsch. Mich mag sie, während sie dich verehrt! :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 16:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ach, das siehst du falsch. Mich mag sie, während sie dich verehrt! :-)
Nix "verehren" - du meinst wahrscheinlich " BESCHWEREN" - und zwar mit dicken Betonschuhen, um mich danach im tiefsten Fluß weit und breit zu enstorgen!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 16:42
@Funzl auch nicht tragisch, das tut sie nur, damit sie dich anschließend retten kann und du sie für diese Heldentat vergötterst! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 16:44
Zitat von alasdairalasdair schrieb:ICH FLEDERLÄMMCHEN IHR NICHTS
Da werde ich nicht schlau draus....^^
Zitat von alasdairalasdair schrieb:aber ansonsten geht es ihm gut! Leider weiß ich noch nicht so richtig was ich ihm als Futter geben soll.....

Nudeln mag er nicht!!!! (hier bräuchte ich noch einige Tipps)
Hmm...mal überlegen...Fledertiere fressen eigentlich alles, hauptsächlich Insekten, auch grüne....

Lämmchen fressen in erster Linie Gras, das ist ja auch grün.....

Grüne Insekten - grünes Gras.....Probier´s doch mal mit Grashüpfersalat....mit Milch :)

oder grünen Grasnudeln....^^

Oder Nudelgras ( solls wirklich geben! )


@PrivateEye

Da verzichte ich drauf - dann gieß ich lieber selbst noch 20 cm Beton drauf, damit ich auch wirklich unten bleib!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 17:35
@all

servus grüsst euch!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 18:53
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@alasdair
@Solita
@Anja-Andrea
guten abend ihr alle lieben :)

@alasdair
ohhh! schön dass flederlämmchen bei dir bleiben kann :)

hmmm was essen denn wohl flederlämmchen? ich würde tippen, dass sie vegetarier sind.
also viel obst, wie funzl schon sagte gras und alles was grün ist :)

und probier mal ob es gänseblümchen mag. das sind ja richtige delikatessen für lämmer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 19:05
@feallai

*wink*

@trollinger

*wink*

hab mir so ein FitzRoy-Glas bestellt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 19:06
@Funzl
cool.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 19:08
@Funzl
bei pearl?mit warmwasser aktivieren...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.01.2013 um 19:10
@trollinger

Wieso " Warnmwasser aktivieren" - was soll das bedeuten^^


Anzeige

melden