Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 09:37
@Funzl
@feallai
@trollinger
@sharena
@fr.trollinger

Guten Morgen Ihr lieben

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 10:45
@Missesfee
guten morgen!hier scheint die sonne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 11:08
@trollinger

moin! Hier ist leider nur ab und zu Sonne zu sehen und derWetterbericht hat gerade Gewitter angekündigt :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 11:58
Hi Lounge :)
*in die Runde wink*

Da bin ich mal hier und fast keiner da. :D :D

Umzugsvorbereitungen sind in vollem Gange. Stehen schon viele, viele Kisten gepackt da.

Hab gerade vorhin meine schöne Wohnwand verkauft. :cry: Aber je weniger ich mitschleppe umso weniger hat man wieder aufzubauen da oben. :) Außerdem gibts so mehr Platz im LKW.

Nur noch 2 Wochen \(^_^)/
aber wenns vorbei ist, bin ich auch echt froh :D


Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.

@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@killimini
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@sharena
@fr.trollinger


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 13:17
@popcorncandy
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@sharena
@fr.trollinger

Mahlzeit!

@popcorncandy
Es geht also in die "heiße Phase"? Freut mich für dich......

@feallai
Was ist den schief gelaufen, hmmm? willst dem ollen Onkel Funzl nicht erzählen, man meine kleine Fea bedrückt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 13:25
@popcorncandy
@Missesfee
@trollinger
@feallai
@sharena
@fr.trollinger
@NoSleep
@alasdair
@PrivateEye
@killimini
@zett
@darkhope
@Anja-Andrea
@wannenwichtel
@sharena
@TheBorg
@Splitter
@Lorea


Leute, Leute, Leute....wer bei diesen Wetter nicht raus geht - der ist........
genau....^^


Ich jedenfalls setzte mich auf meine Kleine, ( Mööp ) und mach ne Tuckerrunde durch die Botanik...sobald ich Kaffee Nr. 19 ausgetrunken habe....wünsch e euch allen von daher einen schönen Nachmittag, wobei und womit auch immer. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 14:50
@Funzl
na die arbeit, lieber onkel funzl.... *schnief*

war aber oki heute.

wir grillen heute abend :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 15:48
sööööööööööööööööööön!
Youtube: The Lumineers - Ho Hey Lyrics HD/HQ
The Lumineers - Ho Hey Lyrics HD/HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:19
@the lounge


hallo zusammen!heut ist ein toller tag!superwetter,und ne tolle aussicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:21
@trollinger
juhuuuuuuuuuu! wie gehts euch jungs?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:22
@feallai
superprimaklasseexorbitant....!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:22
@trollinger
das ist schön :)

ich bin schon ein bißchen neidisch. ich wär jetzt auch gern bei euch aufm weinberg :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:23
@feallai
nix weinberg,wir haben nen ausflug gemacht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:23
@trollinger
und wohin?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:24
@feallai
in eine klosterkirche,auf einen turm,noch ne kirche,und wir waren eisessen in einer wunderschönen altstadt...anschliessend waren wir noch auf meinem heimathügel,auch aufm turm..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:25
@trollinger
das klingt ja schon fast nach arbeit...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:26
@feallai
nu ja... hab meine füse angekuckt,noch keine hufe dran.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:27
@trollinger
nicht so wie bei meiner kollegin? die hat ziegenfüße... und rote haut. und nen schwanz...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:28
@feallai
ach die wieder...hat wohl geistige insolvenz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.04.2013 um 16:28
@trollinger
sowieso...

pn


Anzeige

melden