Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:14
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:.das würd ich jetzt aber mal nicht unterschreiben!
Sowieso wird nichts sofort unterschrieben.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:14
@Lady_Amalthea
och, da bin ich nicht bös, mit nem einhorn würd ich auch kuscheln :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:15
@Chefheizer

Was würdest Du nicht unterschreiben? ;) Rede Klartext mit mir...mit mir kann man das. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was würdest Du nicht unterschreiben? ;) Rede Klartext mit mir...mit mir kann man das. ;)
Ich würde nicht unterschreiben das brave Mädels zwangsläufig auch "langweilig" sind so wie das in dem Lied besungen wird.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:18
https://www.youtube.com/watch?v=4a7-bMhaxSs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:19
ich wusste gar nicht, dass das so nen schicker ist!

http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=oCpom1z2BMg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:19
@Chefheizer
Ich würde nicht unterschreiben das brave Mädels zwangsläufig auch "langweilig" sind so wie das in dem Lied besungen wird.

....sind sie auch NICHT, mein Lieber. :) Du schreibst grad mit einer Braven, auch wenn Du das fast nicht glauben kannst, ist aber so. Nicht jede die flirtet und eine Klappe hat wie ein Wagenrad, hat es faustdick hinter den Ohren. ;)
Frag meinen Kumpel hier; @NoSleep :) :) Der kennt mich klein bisschen besser als Du. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:21
@Lady_Amalthea
besser als das original!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:21
https://www.youtube.com/watch?v=Qow5anHLrs8


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:22
@feallai

War mal kurz bei @Lady_Amalthea das stimmt :D

@Lady_Amalthea
Triggerfinger könnte ich den ganzen Tag hören, genial diese Version


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:22
....sind sie auch, mein Lieber. :) Du schreibst grad mit einer Braven, auch wenn Du das fast nicht glauben kannst, ist aber so. Nicht jede die flirtet und eine Klappe hat wie ein Wagenrad, hat es faustdick hinter den Ohren. ;)
Frag meinen Kumpel hier; @NoSleep :) :) Der kennt mich klein bisschen besser als Du. :)
Denken und Handeln waren schon immer zwei verschiedene Dinge. Deswegen glaub ich Dir das, auch anhand dessen was Du insgesamt schreibst. Doch hier bei Allmy darf man ja auch gerne mal anders sein, ist doch auch cool!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:22
@NoSleep

Bist in Urlaubsstimmung? ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:24
@Chefheizer
Doch hier bei Allmy darf man ja auch gerne mal anders sein, ist doch auch cool!

....Danke. Aber ich bin hier genauso wie im RL. ;) Mal witzig, mal nett, mal frech, mal nachdenklich, mal will ich meine Ruhe. Ich verstelle mich nicht, habe ich noch nie. ;)
Aber ich glaube darüber haben wir schon mal hier im Thread geredet. ;)
Und Ja, es ist sind zwei paar Stiefel zwischen DENKEN und TUN. ;) :)
Also momentan habe ich grad meine Flirt-Phase :), kann morgen schon wieder anders sein.
Bin ja ne FRAU. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:25
@alasdair
@feallai

Ich finde eigentlich die Version von Lykke Li besser, aber mein Mann hat mich grade genötigt das hier rein zu stellen, der sitzt neben mir und liest mit :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:26
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und Ja, es ist sind zwei paar Stiefel zwischen DENKEN und TUN. ;) :)
Oh ja, davon kann ich ein Lied singen! Man kommt nur schwer aus seinen eingespielten Verhaltensweisen heraus, auch wenn man das vielleicht will. Doch vieles ändert sich halt nicht und das ist auch gut so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:26
@Lady_Amalthea
oh!

also netty ist wirklich die tollste und liebste hier und ich freu mich immer, wenn ich von ihr lese!

*schleim*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:26
@Lady_Amalthea
aber mein Mann hat mich grade genötigt das hier rein zu stellen, der sitzt neben mir und liest mit :)

...OMG, tu das diesem Armen nicht an. ;) Der denkt wir sind hier alle in einer Irrenanstalt, also besser gesagt hier ist die Zentrale. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:27
@Solita
was, ich dachte das hier IST eine irrenanstalt... nicht?

dann bin ich hier falsch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:27
@Chefheizer
Doch vieles ändert sich halt nicht und das ist auch gut so.

....Richtig. :bier: Du wirst mir immer sympatischer, weil wir ähnlich denken ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2012 um 21:28
@Solita

Bin afk ^^


Anzeige

melden