Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:37
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich bin gerade in der Küche am wirbeln,kochen und Backen für Tage im voraus
Backst / bäckst / du Kuchen?
Wenn ja, welchen Kuchen denn?

Ich hätte Kuchenhunger....grrrooooßßßeeeeennnn Kuchen-Hunger :)

@NoSleep

Guten Morgen-Mittag-Abend...


@Missesfee
Bei mir gehts jetzt im Badezimmer los - komplett ausräumen, auch die Badezimmermöbel - dann Grundreinigung......d.h. afk bis zur nächsten Pause......

Später gibbet Bilder von der blühenden Brassia - die gibt sich echt alle Mühe mein Herz zu erfreuen...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:42
@Missesfee
@trollinger
@NoSleep
@wannenwichtel

Pause...und keiner da...na toll...dann mach ich weiter..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:44
@Funzl
so halb.mach grade kürbissuppe heiss.hab hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 13:55
@Funzl
Ja es gibt Apfelkuchen weil ich von meinen Eltern so viele Äpfel mitgebracht habe.
Altdeutschen Gedeckten Apfelkuchen vom Blech, mal schauen wie der wird das Rezept habe ich noch nie ausprobiert


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 14:06
@Funzl

Ich bin mal afk. So!

Bis gleich!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 14:07
@Missesfee
brettacher sind dasuper!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 14:13
@Missesfee
http://www.langenbrettach.de/geschichte/apfel.php (Archiv-Version vom 23.09.2013)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 14:21
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja es gibt Apfelkuchen weil ich von meinen Eltern so viele Äpfel mitgebracht habe.
Altdeutschen Gedeckten Apfelkuchen vom Blech, mal schauen wie der wird das Rezept habe ich noch nie ausprobiert
Apfelkuchen....ich dreh gleich durch.....

Gutes Gelingen .......der wird super lecker, wirst sehen :)

@NoSleep
...nur Mittwochs, wenn Wasser drinne is....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 14:23
@trollinger
Ich hab Grafensteiner
die sind super lecker nur man kann sie leider schlecht lagern


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 14:47
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:die sind super lecker nur man kann sie leider schlecht lagern
Kühli ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 14:55
@Missesfee

backe, backe Kuchen, die Blum´fee hat gerufen -
macht heut lecker Apfelkuchen,
ich würd´so gern ein Stück versuchen..:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:05
@Funzl
Der Froschi hat Kuchen gehört!!!!! Wo gibts Kuchen? Was für Kuchen? Wie viel Kuchen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:08
@Funzl
Der ist noch nicht mal im Ofen
aber der Hefeteig ruht und die Apfelmasse kühlt aus also in 2 Stunden sollte er fertig sein

@Anja-Andrea
ein Blech gedeckter Apfelkuchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:10
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Der Froschi hat Kuchen gehört!!!!! Wo gibts Kuchen? Was für Kuchen? Wie viel Kuchen?
LOL! bei @Missesfee gibts Kuchen...ich schlage folgendes vor:

Unser @trollinger springt in seinen Hubschraubär und holt uns einen nach den anderen ab, Treffpunkt Küche von @Missesfee, zum großen Apfelkuchen-Essen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:11
@Missesfee
Dann pass auf das dieser Schlingel nicht bei dir auftaucht. der mag Kuchen lieber als alles andere :-)

IMG 0479Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:12
@Funzl

Oh ha und wenn ihr drei in meiner Küche steht ist sie wegen Überfüllung geschlossen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:12
@Anja-Andrea
na ja so 2-3 Stück kann ich sicher abgeben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:13
@Missesfee
@Funzl
Der Froschi bringt eine Kanne Kaffee mit :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:15
@Missesfee

wir essen auch draußen, aber dann nur mit Kännchen, weil: " draußen nur Kännchen"....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:17
@Funzl
Der Froschi bringt ja ein 3l "Kännchen mit. Und seine Froschi- Tasse.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:22
@Anja-Andrea

Dann brauchen wir noch mindestens 5 - 67 "kleine" Kännchen..."für draußen"......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:23
@Funzl
Ich glaub, der Froschi packt doch den Kaffeeautomaten ein..........


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:27
@Funzl
@Anja-Andrea
@Missesfee
@NoSleep
so,aufgetankt ist.das luftfahrtbundesamt hat abgewunken,also fliegen wir eben tief.da kann der froschi evtl noch was naschen,beim flug...ist eine chinook. also n bananenhubschrauber,zwecks kuchenladekapazität.

@Missesfee
brauch noch deine dachbelastbarkeit,zwecks abstellen des helis.weil das paken bei dir immer so teuer ist...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:29
@trollinger
Der Froschi würde sogar noch eine Sahne mitbringen wenn sich jemand bereiterklärt sie zu schlagen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.09.2013 um 15:30
@Anja-Andrea
daskann der heli tun,der hat sogar 2 quirls...


Anzeige

1x zitiertmelden