Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 10:43
@Funzl
*wink*
ich sollte mich auch mal auf den Weg machen gleich

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 10:52
@Funzl
@Missesfee
bis dann!
ich telefonier mal rum wegen 2 paletten holzpellets.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 13:18
@trollinger
@Missesfee

So, bin wieder da - allerdings nur sporadisch - die Arbeit macht sich ja nicht von alleine - leider...
Trotz allem gibbet erstmal n Tässken guten Funzl..äähh Flederfunzl/Funzl-Männerkaffee...ein Amerikaner hat mal zu mir gesagt: " Dein Kaffee ist so stark - der würde sogar den Hoover-Damm auflösen...^^

Naja.....er übertreibt wohl etwas...obwohl...die Franzosen haben damit den Eifelturm ENTrostet...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 13:19
@trollinger

Hab mir mal einen geholt - kleines, leistungsfähiges Mistding ist das :)



http://www.norma-online.de/_a_/_angebote_/_ab-montag,-24.12._/_feuer-und-flamme_/_detailansicht-121224-63868_ (Archiv-Version vom 28.12.2012)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 13:43
@trollinger
@Missesfee

Bin dann wieder weg - bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 13:51
@Funzl
bis dann.ich muss auch weg,pellets holen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 13:55
@Funzl
bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 15:57
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho

Aha - also alle weg - nun gut..........geh ich eben auch wieder - pfüüüh!
^^


@NoSleep:

Du bist auch nicht da, off und afk....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:13
@Funzl
@Missesfee
so,wieder da.hat sich gelohnt...
durchs rumtelefonieren 80 euro bei 2 paletten gespart.und durchs selber holen noch mal 25 euro nachlass.
top ware,din+ bessere gibts nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:26
@trollinger
Dann gibts heute abend bei euch Pellet-Kuchen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:30
@Funzl
Wikipedia: Holzpellet

nee,ich denk da könnt ich nicht mehr sch....en,danach!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:31
@Funzl
@trollinger

Kaffeepause!
Ich will auch gleich noch Backen
Schokokekse :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:32
@trollinger

Ich weiß was Pellets sind......recycelte Spanplattenmöbel aus den neuen Bundesländern - LOL
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ich will auch gleich noch Backen
Schokokekse
Ohje...wenn das Flederfunzl liest - oder @Splitter....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:33
@Missesfee
gute idee das!

ich glaub dass ich auch mal an die kek...
mist,erwischt von fr.trolli...
was heisst da abkühlen...warm sind die eh am bes....boinggg...auha...misthausordnung...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:36
@trollinger
:D die schmecken doch eigentlich erst am nächsten Tag wirklich :)

@Funzl
Du meinst ich sollte sie lieber verstecken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:43
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Du meinst ich sollte sie lieber verstecken?
Das wird bei Flederfunzl wenig helfen - der riecht alles essbare auf 25 km Entfernung - gegen den Wind.....lieber so 7800 Kekse mehr backen, und für ihn " parat" stellen - wenn du Glück hast lässt er dann die anderen Kekse zufrieden...


@Missesfee
@trollinger

So, ich bin nochmal weg - muß nochmal in die WS - den Schaukasten für den Flohmarkt reparieren - bis später dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:44
@Funzl
@Missesfee
bin auch kurz weg,transfer.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 16:49
@trollinger
@Funzl

dann verschwinde ich mal in die Küche
bis später :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 18:53
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:dann verschwinde ich mal in die Küche
Kekse backen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 19:07
@Funzl
ja Kekse backen :D
sind gerade die letzten aus dem Ofen gekommen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 19:18
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho

Hmm...Flederfunzl ist noch nicht hier, kann also nicht mitlesen - ......

Kann mir mal jemand erklären, wie ich a.) von YT videos auf meinem Rechner speichern - und die dann auf USB-Stick umspeichern kann?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 19:25
@Funzl

Tut mir leid ich hab nicht die geringste Ahnung, für sowas habe ich einen Freund.... ;)
ich glaube es gibt irgendwo einen Downloader für sowas im Internet aber sicher bin ich da nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 19:42
@Funzl
@Missesfee
@trollinger
@wannenwichtel
@hallo-ho
@zett

Hallo und guten Abend! Hier ist es jetzt wie Herbst. Kalt, dunkel und regnerisch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 19:43
@PrivateEye
guten Abend
ist hier auch so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2013 um 19:45
@Missesfee
Ja... Kamin wäre jetzt super... Und warmer Kakao!


Anzeige

melden