Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 22:50
@sharena
Dafür hast du ja noch das Körbchen... :-D

@NoSleep
Was? DU hast ihn stehen lassen? Wenn das Robin, also @Funzl erfährt....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 22:53
@PrivateEye
für die bratpfanne reicht ein körbchen aber nicht; da muss schon ein reisekoffer her.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 22:53
@sharena
verstehe dass Du angespannt bist... aaaaaber, freuuu Dich, juhuu, ich freu mich!
wird es viele gäste geben oder wird nur in kleinem kreis gefeiert?
wird kirchlich geheiratet oder standesamtlich?
sorry aber ich bin jetzt auch deswegen aufgeregt und neugierig :) :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 22:55
@sharena
Klapp-Bratpfanne! Gibt ja auch KlappSpaten! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 22:55
@zett
Da ist ja jemand wuschig jetzt.... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 22:58
@PrivateEye

An der Parkbank rechte Seite!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:01
@zett
frag nur! :) solange du nicht wissen möchstest, was ich drunter trage, ist es für mich ok. :D
wir werden knapp 40 leute sein. er wollte zwar nur im kleinen kreis, aber damit liess ich mich nicht abspeisen. wir gehen aufs standesamt und danach an einen apéro, da ist aber vorerst nur die familie mit dabei. später treffen wir dann auf den rest der bande. auf die kirche verzichten wir, da wir nicht gläubig sind... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:02
@PrivateEye
trotzdem müsste es dann eher ein pfännchen sein. wäre also nur auf zwergenangriffe vorbereitet...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:02
@sharena
was trägst du drunter? *fffffffffffffffgggggggggg*
nein nein kleiner spaß ;)
das hört sich sehr gut an :) ich hoffe, du berichtest ein wenig, natürlich nur wenn du magst, von diesem wunderbaren tag :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:02
@NoSleep
Welcher Park? Welche Bank?


@sharena
Was trägst du drunter??? Mit Großen, lieben Kulleraugen guck...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:03
@sharena
Dann packst du halt die Hello Kitty ein, basta!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:04
@PrivateEye

Im Park in Hawaiiiiiii. Rechte Parkbank im Park.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:04
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Was trägst du drunter??? Mit Großen, lieben Kulleraugen guck...
hihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:04
@PrivateEye
Zitat von zettzett schrieb:Was trägst du drunter???
Ich habe keinen Schimmer.:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:08
@NoSleep
Gibts viele Parks dort, gehts etwas genauer?



@zett
Ähm, naja... Dich brauch ich ja nicht fragen! Dumdidum... :-D

@NoSleep
Und von deiner Handgestrickten BioWäsche WILL ich gar nichts wissen... Sei froh, das Schäfchen @feallai die noch nicht angeknabbert hat... Die frisst glaub ich auch Hanf... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:10
@zett
@PrivateEye
oma schlüpfer und hautfarbene strumpfhosen.... :D

@zett
per pn werde ich dir über jedes detail der hochzeit berichten... ;) bin mir nicht sicher, ob die lounge das wort mit h schon zum hals raushängt.... :D

@PrivateEye
na gut, aber das rosa schätzchen kommt nur im absoluten notfall zum einsatz.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:13
@sharena
gerne gerne :)
und oma schlüpfer sind immer bequem und wirken bei einer hübschen frau, doch trotzdem sexy :lv: :D
ich glaube nicht, dass es hier irgend jemandem zum halse raus hängt :)

@PrivateEye
ich habe immer unterwäsche an, so wie es sich gehört :) dumdidum :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:14
@sharena
Schlüppi und Halterlose? Glaube ich nicht...

Na gut, vergiss das Körbchen und den Roten Umhang, wie wäre es dafür mit einem schwarzen Mäntelchen? Passt eh mehr drunter! :-D

Youtube: Underworld Music Video "Bring Me To Life"
Underworld Music Video "Bring Me To Life"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:15
@PrivateEye

Haleakala National Park.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:16
@zett
Sehr löblich von dir. Auch deine Nieren werden es dir irgendwann danken! :-)

Aber was für welche??? :-D


Anzeige

melden