Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:31
@zett
Wie stehts Sweety? Noch eine Runde Schwimmunterricht? :-)

mpi snorkel shot.bmpOriginal anzeigen (3,0 MB)


@NoSleep
Passionata? War das nicht das mit den Hottehüs?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:33
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Mit dem Fragezeichen und dem "Na," wollte ich die doofe Floskel "wie geht's" etwas simpler rüberbringen. :)
Das hast du aber echt super simpel rübergebracht.^^

Das mit der doofen Floskel habe ich aber nicht verstanden. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:33
@zett
darum bin ich unter anderem auch gerne hier... :)

@PrivateEye
Also eine persönliche Einladung nicht direkt. Musst einfach den richtigen Moment abwarten. Du weisst ja sicher, was Frauen gerne machen, wenn Musik läuft und sie schon etwas angeschickert sind, oder? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:34
@PrivateEye

Warum hast du deinen Hintern.... Ach ich frage erst gar nicht. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:34
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Du weisst ja sicher, was Frauen gerne machen, wenn Musik läuft und sie schon etwas angeschickert sind, oder? :D
Jaaaaa....

Sie verabschieden sich geräuschvoll vom geraden gesponserten und sauteuren Abendessen und das meist noch auf die Hose und Schuhe ihres adretten Begleiters...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:35
@NoSleep
Eben. Frage besser nicht. Ist besser so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:35
@PrivateEye
klar, auch ins tiefe meer? ... :|

@NoSleep
:D das mit hottehü ist "la passionata" glaube ich.. ;) das bekannte musical.. oder liege ich da falsch..

@sharena
:-*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:36
@PrivateEye
Zitat von sharenasharena schrieb:Du weisst ja sicher, was Frauen gerne machen, wenn Musik läuft und sie schon etwas angeschickert sind, oder?
Das will ich jetzt wissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:36
@zett
Mit der Zeit, wenn du dich daran gewöhnt hast. Vielleicht. :-) Ganz langsam. Step by Step. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:36
@NoSleep
Siehe oben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:36
@NoSleep
Wieso kompliziert wenn's auch super einfach geht?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das mit der doofen Floskel habe ich aber nicht verstanden. :)
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Das kleine Männchen im Ohr hat es mir zugeflüstert. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:37
@zett
Zitat von zettzett schrieb: das mit hottehü ist "la passionata" glaube ich.. ;) das bekannte musical.. oder liege ich da falsch..
Ja, ich merinte das Musical.^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:40
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ich ehrlich gesagt auch nicht. Das kleine Männchen im Ohr hat es mir zugeflüstert.
Ich wolte nicht wissen was dein kleines Männchen in deinem Ohr macht. :)
Zitat von sharenasharena schrieb:Wieso kompliziert wenn's auch super einfach geht?
Warum einfach wenn's auch kompliziert geht.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:42
@PrivateEye
hmm... sehr schön.. ich guck jetzt mal...

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:43
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich wolte nicht wissen was dein kleines Männchen in deinem Ohr macht. :)
Jetzt ist es beleidigt! :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Warum einfach wenn's auch kompliziert geht.^^
Das liegt doch auf der Hand: Weil die Gehirnkapazität nicht bis ins Unendliche reicht. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:44
@NoSleep
Siehst du? Siehst du! Er weis, was DU mit dem Ferrari angetsellt hast! Und das nur, weil du Bier holen musstest!

Youtube: MAGNUM P.I. ~ TOM SELLECK ~ FOOTBALL ~ GERMAN
MAGNUM P.I. ~ TOM SELLECK ~ FOOTBALL ~ GERMAN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:44
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Jetzt ist es beleidigt! :)
Das Männchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:44
@zett
Ok, guck mal! Aber nicht zu lange!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:45
@NoSleep
Ja, das Männchen. Es jammert mir jetzt das eine Ohr voll.... :)


Anzeige

melden