Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:17
@NoSleep
Am Vulkan?! Bist du von allen guten Geistern verlassen! Wenn das FunzlRobin erfährt.....

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:17
@PrivateEye
auch so oma schlüpfer hehe ;)
bequem, 100% baumwolle, luftdurchlässig und bio :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:19
@zett
Meine Fresse, echt jetzt??? Da laufe ich als Modemuffel ja noch farbenfroher durch die Gegend... Manomann...

Hauptsache, die Buchsen sind noch nicht sooo vergilbt... Und, es stimmt. Auch Baumwolle kann rosten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:19
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wenn das FunzlRobin erfährt.....
Er ist NION!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:21
@NoSleep
RobinFunzlMasters weis immer alles! Immer! Auch wenn er NIE ON ist! Ist er trotzdem ON.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:21
@zett
dann würde ich doch gerne nur noch mit sexy hexy angesprochen werden, bitte! :D :D :D
naja, ich selbst bin auch froh, wenn ich auch mal über anderes quasseln kann; da ich momentan doch ziemlich angespannt bin und mich freue, wenn mal was anderes durch meinen kopf saust als arbeit, hochzeit oder haushalt.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:22
@Funzl
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:RobinFunzlMasters weis immer alles! Immer! Auch wenn er NIE ON ist! Ist er trotzdem ON.
Das habe ich gwußt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:23
@sharena

Hallo Sexy Hexy.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:23
@PrivateEye
Wenn Du's nicht glaubst, dann wirf doch einen Blick drunter! :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:24
@NoSleep
:D

Na, Süsser?

;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:24
@zett

Hallo @zett (chen)

@PrivateEye

Hallo Hutmann!

@Funzl

Hallo @Funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:26
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Na, Süsser?
Hallo Sexy Hexy.

Warum Fragezeichen, du Sexy Hexy?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:27
@PrivateEye
Zitat von sharenasharena schrieb:Wenn Du's nicht glaubst, dann wirf doch einen Blick drunter! :D
Ja, mach das mal. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:27
@PrivateEye
hihi, nein so schlimm ist es nicht ;) ich mag passionata und wenn das gehalt es noch zulässt dann erlaubt frau sich schon mal was von la perla, aber das ist schon seltener der fall ;)

@sharena
ja, verständlich, wir bringen dich schon hier auf andere gedanken :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:28
@NoSleep
Ich weis, das du wusstest, das er es weis!

@sharena
Einen Blick worunter? Ist das eine Einladung?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:28
@zett
La Perla klingt gut.... Du Perle! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:28
@PrivateEye

LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:29
@NoSleep

Mit dem Fragezeichen und dem "Na," wollte ich die doofe Floskel "wie geht's" etwas simpler rüberbringen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:29
@NoSleep
Dir wird das Lollen noch vergehen, wenn er ON kommt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.04.2013 um 23:30
@zett
Zitat von zettzett schrieb: ich mag passionata
Wer nicht?


Anzeige

melden