Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:27
@Anja-Andrea
moin

@Funzl
Sonenbaden ist hier auch nicht,es sei denn man ist kälte resistent
aber Sonne soll es heute geben, deshalb der ideale Tag um draußen was zu tun

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:28
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:aber Sonne soll es heute geben, deshalb der ideale Tag um draußen was zu tun
Als Kind hab ich Oma immer im Gemüsegarten geholfen - am WE- und dabei immer heimlich Karotten gemopst, die ich ne Stunde später den Hasen gegeben habe......;)..als die Hasen dann dick genug waren, gabs die Sonntags bei Oma^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:33
@Funzl
hier gibt es keine Hasen :D

sonst würde meine kleine nichte sicher ähnliches tun :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:34
@Missesfee

Ich liebe Mümmelmänner, bei uns hier auch als Rammelmeiers bezeichnet :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:40
@Funzl
ich bin froh das ich die Arbeit damit nicht habe....
Aber sind schon nette Tiere :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:43
@Missesfee

Arbeit machen sie, stimmt. Bis zum 18 LJ. hatte ich den Zwerghasen meiner Schwester in Pflege..dann ist er gestorben, war stolze 8 Jahre alt....

Als Kind war ich viel aufm Bauernhof der Großeltern...da gabs natürlich auch nen großen Hasenstall..aber am wohlsten fühlte ich mich immer im Schweinestall...bei den Ferkels.......Gott, was waren die kleinen Oinker süüüüüüßßßß!!! :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:47
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@feallai
moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:47
@trollinger

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:49
@trollinger
moin

@Funzl
schon als Kind waren mir Tiere in sicherer Entfernung lieber :D
Großstadtkind eben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:50
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@feallai
http://mark-ariu.de/extrem/riesen-hase-groster-hase-der-welt-giant-rabbit.html

habt ihr sowas schonmal gesehn...wow!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:53
@trollinger
da bekomme ich ja Angst! sind die riesig


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:53
@Missesfee
meiomei,hatte keine ahn,das es so grosse hasen gibt.wahnsinn


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:56
@trollinger
@Missesfee

Die wirken nur so groß....Kameraperspektive....ist ähnlich mit dem legendären Wildsaufoto mit den Jägern im Hintergrund....aus den USA oder Kanada...da erscheint die Wildsau auch groß wie ein VW-Bus.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:58
@Funzl
hab das gefunden.sind schon grösser,aber nicht so extrem.7-8kg ca...
Wikipedia: Riesenkaninchen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:59
@trollinger

Sag ich doch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:00
@Funzl
@Missesfee
@Anja-Andrea
@feallai
da lob ich mir unsere salatfräsen,die sind noch handlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:00
@Funzl
obwohl 7kg auch schon viel ist


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:01
@trollinger

ist ne Menge, und wenn du die richtig mästest ( was für das Tier ne Qual wäre ) "geht noch mehr".....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:02
@Funzl
jepp.genau wie diese scheizzgänsemast...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 09:04
@trollinger

Eine Ortschaft weiter wird demnächt ein Schweinemastbetrieb stehen - 4000! Tiere sind seine max. Kapazität.....^^


Anzeige

melden