Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 05:27
@feallai

Hmm...ich muß nach 13:00 Uhr wohl zum Zahnarzt - Krone ausgebrochen - Schneidezahn...FF hat´s gemerkt und kocht mir kiloweise Brei, weil er meinte, das ich ja jetzt nix mehr beißen könne^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 05:27
@Funzl
auweh!
gute besserung für deinen zahn. muss nun los

bis später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 05:29
@feallai

Bis dann...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:07
@Funzl
@feallai
guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:13
@Missesfee

Guten Morgen...schon wach? So früüüh? Ich wäre ja soooooooo froh wenn ich noch schlafen könnte.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:16
@Funzl
ja ich werde heute meiner Ma ein bisschen helfen Sperrmüll wegbringen und was im Garten tun
Da brauche ich ausreichend Zeit um vorher wach zu werden


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:20
@Missesfee

Oh...Vorglühzeit.......liegt bei mir mittlerweile bei mindestens einer Stunde......das kenn ich....

Sperrmüll? Hoffentlich keine alten, antiken Möbel...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:26
@Funzl
Neeeee sowas gibt das nicht, da ist nichts älter als 30 Jahre....
werden mehr so ein paar alte Koffer die Platz wegnehmen usw


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:30
@Missesfee

Alte Koffer? Da würde ich erstmal nach der Marke schauen.......und dann mal die Preise rausfinden.

Bei uns hat einer neulich so einen uralten, holzverstärkten Reisekoffer vom Sperrmüll gezogen, nur gereinigt und für´n Huni weiter verkauft....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:33
@Funzl
Soooo alt nun auch wieder nicht alles Nachkrieg, auch das was noch von meinen Großeltern dabei ist.
Da gibt es keine Schätze zu heben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:33
@Missesfee

Na, wenn ich euch dessen ganz sicher seit,ist es ja okay :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:38
@Funzl
ja! Ich bin sehr sicher, das einzige was im Keller liegt irgendwo, das was wert sein könnte, sind die Nesthäkchenbücher meiner Mutter, in Deutscher Schrift....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:43
@Missesfee

Dann Augen offen halten, nach den Büchern......oftmals ist es aber auch scheinbar echter Müll, den andere noch gut brauchen können - ein AK von hier macht viel selbst mit Leder, Taschen, Etuis usw....und braucht dafür immer jede Menge Schliesen, Schnallen usw....holt er sich alles vom Sperrmüll, von alten Koffern, Taschen usw. Oftmals nimmt er auch das Leder mit, von alten Möbeln - wenn es den echtes Leder ist.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 07:53
@Funzl
das schlimme ist ja es sammelt sich so viel Zeug an, weil man eben alles nochmal brauchen könnte...
Wir nutzen Heute die Gunst der Stunde Sachen die seit 100 Jahren keiner angefasst hat zu entsorgen, derjenige der alles nochmal brauchen könnte und es nicht tut, ist nicht da.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:03
@Missesfee

Das kenne ich all zu gut - ich muß die Garage auch wieder mal ausräumen, und da ich mich von der Holzbe & Verarbeitung verabschiedet habe, wird diesesmal viel Rohmaterial den Weg in die Entsorgung finden......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:15
@Funzl
ich bin mal gespannt wie viel das bei uns heute wird......
ich hoffe nicht zu viel, weil ich eigentlich auch noch in den Garten wollte, damit morgen ein fauler Tag gemacht werden kann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:16
@Funzl
@Missesfee
@feallai
@zett
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena
Guten Morgen, ihr habt mich gerade auf die Idee gebracht den Balkon aufzuräumen :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:17
@Missesfee

Das Wetter hier lädt eher zum Mittagsschlaf als zum Sonnen baden ein...^^

@Anja-Andrea

Morgen :)

Balkon hab ich letzte Woche gemacht - picsauber und sommer-bereit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:19
@Funzl
Das mache ich heute, und werde neue Balkonmöbel kaufen. Aber erst mal Frühstück, ich mach mich jetzt auf den Weg zum BÄcker. Der Froschi schreit auch schon nach Kuchen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 08:21
@Anja-Andrea

Kuchen ist immer gut...sag Froschi nen schönen Gruß von mir....."BOING" - AUA! - und von Flederfunzl....^^....( jetzt haut der schon mit Kochtöpfen auf meinem Kopf rum ^^ )


Anzeige

melden