Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:10
@NoSleep
Danke Dir! :) Das war jetzt echt gemütlich noch so kurz vor dem Einschlafen! :)
Bis bald. :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:15
@sharena

Dann gibts noch was auf deine Ohren. Und Gute Nacht!

https://www.youtube.com/watch?v=CsCPA6o0SbQ


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:20
@sharena

https://www.youtube.com/watch?v=GmcLVI2JKqc


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:20
@PrivateEye
ok, ich nehme chilli! soll mir auch recht sein :) bin nicht wählerisch :)

@sharena
schlaf schön meine liebe und morgen einen ruhigen arbeitstag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:22
@zett
Ok, dann Chilli! Auf eigene Gefahr... :-)

@NoSleep
@zett

So ihr hübschen, ich verabschiede mich auch mal! Bis denne und bleibt artig! :-) Bye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:28
@PrivateEye
gute nacht,süsse träume :-***


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:34
@zett
Werd ich haben... Von dir, in der Wanne... :-) :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 00:37
@PrivateEye
:D das freut mich, hoffe es werden keine albträume hihi ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 03:50
@Funzl
@zett
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena
@trollinger

guten morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 03:51
@feallai
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 03:57
@feallai
@zett
@PrivateEye
@NoSleep
@sharena
@Anja-Andrea

Hey, wenn ich nicht hier bin, ist hier immer am meisten los....vielleicht sollte ich mich wirklich dauerhaft verzischen ^^






@babelfish

Willkommen.......und bring dich ruhig kräftig mit ein - Fea´s Freunde sind auch meine Freunde :)
( jaaaa, ich weiß - ihr seid vergeheiratet und so weiter....aber wenn ich den alten Indianerspruch auf verheiratete Männer umschmiede, wie liest sich den das....da würde man ja ganz ein falsches Bild von der betreffenden Frau bekommen, wenn ich schreiben würde, nur mal so als Beispiel: Frau @NoSleep´s Männer sind auch meine Männer" - tststststststst


@zett ( leinlinchen ) Sososooo...du badet nicht nur ohne mich, du isst auch NUDELN ohne meine Gegenwart....das finde ich traurig :cry: :cry: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 04:03
@Funzl
ich hab gestern auch nudeln gegessen :)

mit trolli und der blumenfee :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 04:06
@Funzl
der @babelfish ist etwas schüchtern. wir müssen ihn aus der reserve locken :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 04:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:ch hab gestern auch nudeln gegessen :)

mit trolli und der blumenfee
Aha....da wollen wohl diverse User zwischen 2 Sekunden und 456 Jahre blockiert werden,wenn sie OHNE MICH einfach NUDDELN essen?^^


Das wird schon, denke ich - mit babelfish.....


So, ich muß los - bis später i-wann dann....da zerrt jemand wie blöde am Hosenbein und will unbedingt Motorrad fahren....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 04:13
@Funzl
fahrt vorsichtig ihr beiden chaoten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 05:23
@feallai

Na, auch gut angekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 05:23
@Funzl
bin noch gar nicht weg. muss aber gleich.... mein inet hat mir nur mal wieder einen streich gespielt. mit darla zusammen. die hat den aus-knopf am repeater gedrückt.

aber ich hab sie auf frischer tat ertappt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 05:25
@feallai

Du brauchst eine Darla-sichere Tastatur/Rechner-Kombination....


Gehst wieder hinter die Bäcker-Theke?


Es gibt ein Pic vom Moses...in seinem Block ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 05:25
@Funzl
ui! das schau ich mir nachher mal an :)

ja, muss hinter die theke... :(


Anzeige

melden