Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:54
@NoSleep
Da ja, obwohl Ben ja eigentlich überlebt hat, bevor die übereifrigen Deppen kommen...

Im Remake überlebt aber Barbara!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:54
@zett
aber doch nicht wenn ich das gefühl habe zu stören....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:56
@PrivateEye
Keine Ahnung, ich steh nicht so auf Action, ich spiele lieber so "Jump & run"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:56
@PrivateEye
ich bin nicht bescheiden; ich bin eine komplizierte furie, die sich selbst im wege steht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:56
@sharena
unsinn, wir sind hier alle gleich und vom diskussionsleiter eingeladen worden
ich gucke selbst nur meinen film und gebe zwischenzeitlich meine uninteressanten beiträge ab ^^

:-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:57
@zett
Ich könnte auch Popcorn machen und dann ziehen wir uns Scream rein. Was meinst du Mausi? :-*

@sharena
Du störst doch nicht, erzähle keinen Quatsch! Aber wenn du noch was zu trinken hast, kannst du zu mir und @zett unter die Decke kommen, Filme gucken und so! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:57
@zett
Anders mach ich es auch nicht, ich geb ab und zu meinen Senf dazu, weiter nichts :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:58
Zitat von sharenasharena schrieb:ich bin nicht bescheiden; ich bin eine komplizierte furie, die sich selbst im wege steht
Moment... Wo war gleich die Bratpfanne? Da isse! Hier nimm mal das Teil und hau dir die dummen Gedanken aus'm Kopp, aber dalli! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:59
@PrivateEye
gerne gerne gerne :)
aber scream... muss das sein?
ich glaube ich werd nicht fertig mit dem film heute :vv:

@Anja-Andrea
:) :)


so jetzt gehe ich aber wirklich gucken, bis später! :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:01
@zett
Scream ist doch leichte Kost, mit Schmunzelfaktor! Ähm...und mit Boobs? :-D :-*

Was denn sonst? Was empfehlen/wünschen Mademoiselle denn?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:02
@zett
ja. :)

@PrivateEye
ne, ich teile nicht gerne!
und nochmals nein, meine fratze bekommt heute mal nichts ab.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:02
@zett
Guten Guck oder so!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:06
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Im Remake überlebt aber Barbara!
Tom Savini hatte wohl keine Lust auf die Babsi im Orginal. Deshalb hat er sie im Remake tough dargestellt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:08
@PrivateEye
irgendein thriller wäre nicht schlecht ;)

@Anja-Andrea
vielen dank :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:11
@NoSleep
Patricia Tallman hat es aber auch! :-) hehehe, in Babylon 5 kam die auch gut rüber!

Hmpf...Redhead?!

Alleine die letzte Szene, wo die den feigen Harry abserviert: "War was? Nein, nur ein weiterer fürs Feuer...."


@sharena
Was teilst du denn nicht gerne? Grübel... Popcorn ist genug für alle da!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:11
@zett
Ein Thriller... Puh... Da gibts viel Auswahl....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:14
@PrivateEye
ach gar nichts, alles bestens


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:14
@sharena
Du verheimlichst mir irgendwas...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:15
@PrivateEye
nein, alles ist so wie es sein soll


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 22:17
@sharena
???

Und das soll ich glauben?


Anzeige

melden