Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:43
@feallai
und mich vergisst du? :cry:

@zett
@NoSleep
@PrivateEye
Ihr redet ohne mich über Horrorfilme? Frechheit! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:44
@Funzl
@sharena
@zett
@feallai
@NoSleep
@PrivateEye
@Missesfee
Guten Abend :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:44
@sharena
hihi wo warst du denn??
nun ich schaue auch die ganze zeit schon einen, aber lasse mich wieder hier locken ^^ zu @PrivateEye
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:45
@Anja-Andrea
guten abend :)

@feallai
welch wunderbaren schafe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:45
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:Ihr redet ohne mich über Horrorfilme? Frechheit!
Dann schreib halt was. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:46
@feallai
nicht schön aber selten....

@Anja-Andrea
Guten Abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:46
@zett
ich war die ganze zeit hier, aber halt total uninteressant... :D

@Anja-Andrea
einen wunderschönen guten abend! :)

@feallai
danke, das hat mein angekratztes ego gebraucht! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:46
Ich hab gerade seit langer Zeit mal wieder Wii gespielt :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:47
@zett
@NoSleep
Eben. Durchaus kontrovers. Aber ich sehe das positiv. Die alten Schinken sind da eher zum Abschalten. Hach, waren das noch Zeiten, als die Filmzombies so langsam waren, das man gemächlich an denen vorbeischlendern konnte! :-)

@zett
Nochmals wegen dem Bienchen... :-*

b466b2 wandtattoo-biene-im-bett-gr-ouml-


Kuschel dich ruhig fester ran, wenns gruselt! :-)

@sharena
Wir doch nicht.... Ähm, du warst sooo still.... :-D

@feallai
Ne, oder?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:47
@Anja-Andrea
@Missesfee
Nabend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:49
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hach, waren das noch Zeiten, als die Filmzombies so langsam waren, das man gemächlich an denen vorbeischlendern konnte! :-)
Ja der gute alte George Romero hat es damals noch gemütlich angehen lassen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:49
bg-heroOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:50
@PrivateEye
ich mache halt nicht gerne künstlich auf mich aufmerksam. entweder man hat lust mit mir zu schreiben oder man hat es nicht. wenn kein interesse da ist, weshalb soll ich mich da aufdrängen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:51
@NoSleep
In der Tat! Und das (fast) alle draufgegangen sind, trotzdem, lag ja wohl an den blöden Menschlein selber! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:51
@sharena
Jetzt sei mal nicht zu bescheiden! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:52
@sharena
Was ist dein Lieblings Horrorfilm?! Muahahaahhahaha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:52
@PrivateEye

In Night of the living Dead gehen sie alle drauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:53
@Anja-Andrea
Gibts da auch was mit mehr Action?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.04.2013 um 21:54
@sharena
wenn ich mal was nicht sage, werde ich auch teilweise "übersehen", wenn die anderen im redefluß zu irgendeinem thema sind
ist doch nicht so gemeint ;) dann quatsche ich mal halt dazwischen :D :D
:-*


@PrivateEye
oh ja die waren wirklich zum fürchten!

argh, die verdammten mücken kommen wirklich bald wieder...
kuscheln, werde ich machen ;)


Anzeige

melden