Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:22
@zett

Hab da was verwechselt.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:24
@zett
Hehehe, hihihi.... He, das kitzelt... Was machst du da? Ach egal, mach weiter..... :-D



@NoSleep
Martyrs ist krass...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:27
@PrivateEye
ich.. habe als vernünftige lady meine finger immer bei mir ^^

@PrivateEye
oh ja, habe mich eben mit meiner freundin darüber unterhalten, sie darf sowas garnicht sehen, ich bereue auch mir martyrs,inside und noch andere filme angsehen zu haben :| nichts für mich sowas. denke nachher zu sehr darüber nach

@NoSleep
nicht schlimm, verwechsle auch öfters mal was :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:29
@PrivateEye

3 mal gesehen. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:30
@zett
zett schrieb:verwechsle auch öfters mal was
Na ich auch. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:30
@zett
Naja, aber das nachdenken finde ich eigentlich gut. Nicht nur einfach so plumpes Geslashere!

Dann musst du halt in Zukunft Bescheid geben, dann gucken wir sowas zusammen. Deine Freundin darf dann auch mitgucken... :-D


Dochdoch, das warst du... :-) Du bist sooo süß! :-D

6d9fbc bienemaja


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:31
@NoSleep
Dann kennst du bestimmt auch Eden Lake?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:31
nach high tension und den anfang von frontiers war schluss.
für die herren bleibt dann noch menschenfeind und irreversible;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:32
@PrivateEye
eden lake.. absolut grenzwertig für mich...

@PrivateEye
danke.. ich bin eine biene..soso gg


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:32
zett schrieb:nach high tension und den anfang von frontiers war schluss.
Egal, Hauptsache, du kommst wieder unter die Decke... :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:33
wenn es nur nachdenken wäre, es nimmt mich mit, es zereisst mich, es macht mich wahnsinnig, es macht mich wütend, es ist wie ein erlebnis (z.b. bei martyrs)
ah schwer zu erklären

so film geht weiter ^^
@PrivateEye


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:34
so bin da!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:34
@zett
Aber eben doch sehr real gehalten, also der Eden Lake. Das ist so ein Ding, wo man sich sagt, DAS kann wirklich jedem passieren. Das ist eben das beängstigende daran. Das es wirklich möglich ist, im Gegensatz zu irgenwelchen Filmmonstern&Co.

Ob du eine Biene bist, wer weis? :-)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:35
@zett
Wenn ein Film, wie ein Buch, so etwas auslöst, etwas bewegt, dann hat er sein Ziel erreicht!

Schon da? Unter der Decke? Hihihihihi :-*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:36
@PrivateEye

Habe ich gesehen!

@zett

Menschenfeind f..ckt extrem ab. Habe noch nie einen so pessimistischen Film gesehen. Aber Philippe Nahon spielt die Rolle genial. Genauso in High Tension und in Irreversible. :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:36
@NoSleep
Meine Meinung dazu, siehe oben! Und deine?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:40
@NoSleep
@zett
Man sollte aber auch Klassiker nicht vergessen! Jacobs Ladder!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:41
@PrivateEye

Was soll ich dazu schreiben? Sehe es ähnlich wie du. Die Realität hat aber noch fast jeden Horrorfilm eingeholt.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:42
@PrivateEye
@NoSleep
@zett
@Missesfee
@trollinger
@Funzl
6dc1d8 rosa schaf


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

20.04.2013 um 21:42
@PrivateEye
richtig.. garnicht unwahrscheinlich sowas in der heutigen zeit

nun ja, schön dass der film/buch das erreicht, aber bitte nicht bei mir. ich mag nicht wenn solche dinge so nah gehen.

@NoSleep
ja kann mich da nur anschließen

@PrivateEye
ja bin da. es ist immer wieder ein schönes gefühl (allg. jetzt) von wärme und sicherheit :) gerade wenn man so unebahagliche filme sieht oder darüber redet.


melden
242 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge