Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 22:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=7luwtoswG4g

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 22:29
@Anja-Andrea
Grins... Ok! :-)

@sharena

Huhu...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 22:34
@PrivateEye
@Anja-Andrea

Hallo. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 22:36
@sharena
Juhu! :-)
Na, warst du auch schon in der Wanne?!

Und, wie war der Tag? Hier war es wolkig, aber immerhin trocken. Soll ab nächster Woche auch wieder etwas wärmer und sonniger werden!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 22:41
@PrivateEye
Naja, wenn Du einen Kiosk als Wanne siehst dann schon, sonst nein. :D
Kalt war er, der Tag.... Musste mich dick anziehen, schade um meine schöne Figur! ;)

Sonne? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, bitte!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 22:57
@sharena
Keine Wanne? Hm... Da besteht Nachbesserungsbedarf! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:08
@PrivateEye
Wieso Wanne? Lieber einen Jacuzzi! Wenn schon denn schon! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:10
@sharena
Zitat von sharenasharena schrieb:. Musste mich dick anziehen, schade um meine schöne Figur! ;)
Aber ist es nicht toll, wenn einen, wenn es wärmer ist, so viele Leute fragen ob man abgenommen hat ;) :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:10
@sharena
Ach, ich bin genügsam... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:47
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: so viele Leute fragen ob man abgenommen hat ;) :D
das kommt bei mir immer wieder vor.... und das beste dabei ist, dass ich das gefühl habe, dass ich figurmässig immer etwa gleich aussehe. ok, ich achte mich da auch nicht drauf, da ich meinen körper sehr gut kenne. (immer wieder mal 2 kilos rauf, dann wieder runter, dann wieder rauf etc.) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:49
@PrivateEye
Ach, jetzt aber! :) Wirklich? Ist doch unbequem so eine kleine Wanne.... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:51
@sharena
das kenne ich noch sehr gut war bei mir auch immer so :D
Im winter hatte ich halt einen Pullover eine Weste und Eine Jacke an und im Sommer nur ein T-Shirt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:52
@sharena
Kommt darauf an, wie du unbequem und klein genau definierst! Und welchen Raum du in der Wanne wegnehmen würdest! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:57
@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:das kenne ich noch sehr gut war bei mir auch immer so :D
:D ist immer das gleiche spiel mit dem weiblichen körper.... ;)

im winter immer dick eingemmumelt im kiosk rumfrieren und im sommer wieder luftig im t-shirt. hach, ich freue mich jetzt schon.... :) obwohl, einmal durfte ich ja schon....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 23:58
@PrivateEye
Naja, so durchschnittlich viel Raum halt. Für lustige Spielchen in der Wanne wäre mehr Platz doch schon bombig! :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 00:02
Zitat von sharenasharena schrieb:Naja, so durchschnittlich viel Raum halt.
Auf welche Statistik bezieht sich das genau? Man muss ja nachrechnen und das ungefähre Volumen ermitteln können... :-D
Zitat von sharenasharena schrieb:Für lustige Spielchen in der Wanne
Schiffe versenken? Quietscheentchen massakrieren? :-D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 00:16
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:nachrechnen und das ungefähre Volumen ermitteln können... :-D
Ich gebe Dir eine kleine Starthilfe plus Anleitung.
Also ich bin 1,65 Meter gross. Jetzt gehst Du folgendermassen vor:

1. Durchschnittlicher Körperumfang von einer 1,65 Meter grossen Frau googeln und am einfachsten noch die Breite der Taille.
2. Mit diesen 3 Komponenten das Volumen berechnen.

Viel Spass! :)
Zitat von sharenasharena schrieb: Für lustige Spielchen in der Wanne
Ich dachte mehr das Badewannenmonster suchen und unschädlich machen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 00:26
@sharena
Reicht auch der durchschnittliche BMI? :-D

Ein Badewannenmonster?! OMG...

Und? Hast du es schon gefunden??? :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 00:32
@PrivateEye
Den kannste selber ausrechnen. Google doch bitte das durchschnittliche Körpergewicht und dann schlägst Du etwa 6 Kilos drauf. Wird doch sonst peinlich hier für mich! :D

BMI- Formel kennste ja, oder?

Naja, gefunden habe ich das BW-Monster schon mal, aber dann konnte es mir im letzten Moment noch entwischen.... Blödes Vieh!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 00:37
@sharena
Ok, jo, passt schon.... Handliches Format! :-D

"Flüster: Gibt nix schlimmeres als die Hungerhaken, die auf ihren Rippen den Wind La Paloma pfeifen lassen..."

Jo, blödes Viech... He! Fang jetzt bloss nicht mit Wasserbomben an!!!

Öhm, meinste den?

Youtube: Bruce the shark
Bruce the shark
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden