Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 05:59
@Funzl
ja, paul hat den käferbrei schon angeschleppt. und fleli darf immer noch nciht selbst essen. paul besteht darauf, sie zu füttern. aber er ist ihr nicht schnell genug. die sitzen hier neben mir auf dem schreibtisch. fleli lässt ungeduldig die beinchen baumeln und ruft immer: er-schnell zeug-flug len-spie

und paul nimmt einen löffen flederbrei und macht *brrrrrrrrruuuuuuuuummmmmm* achtung, flugzeug will landen! dann schlenkert er den löffel durch die gegend und 'fliegt' ihn dann in flelis mund :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:00
@feallai

*lach* - SO wurde ich als Kind auch immer gefüttert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:01
@Funzl
echt? ich nicht :(
aber es ist sooooooooo süß, ihnen zuzuschauen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:02
@Funzl
nur leider wird das mit den löffeln echt teuer. jedes mal frisst fleli den löffel mit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:05
@feallai

Ich schick dir welche - 200 Stück, aus besten Stahl.....gehen heute noch raus..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:05
@Funzl
supi, das reicht für drei mahlzeiten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:10
@feallai

Jaa, schon gut - ich mach 2000 drauß ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:11
@Funzl
die muss ich dann aber verstecken, nicht dass fleli sie für einen snack für zwischendurch hält :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:16
@feallai

Solange es ihre kleinen spitzen Beißerchen aushalten.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:18
@Funzl
beißerchen? sie kaut nicht. sie schluckt die gleich so runter :)

muss die ne magensäure haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:24
@feallai

Das haben wohl alle Fleders gemeinsam, unabhängig vom Alter^^ *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:29
@Funzl
oh mei, jetzt hat sie gerade an meinem kaffee genippt. zum ersten mal! und schwupps... jetzt ist sie in der küche und untersucht die kaffeemaschine :D

*flatt-flatt-denk: davon brauch ich mehr! in die küche flatter, senseomaschine begutacht, 8 kaffeepads reinstopf und anmach, zuschau wie das dicke gebräu in die tasse fließt*

lecker!


*mich umguck! oh zucker! eine packung zucker in die tasse kipp, mit tasse zurück zu fea flatter, auf den schreibtisch setz, in feas entsetztes gesicht grins und zuckerkaffee löffel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:32
@feallai

Wie schön - sie macht Fortschritte....gewöhn dich schon mal an Sauerei und Chaos :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:35
@Funzl
sie ist ja wirklich süß, aber wie bekommt sie dieses zuckergebräu nur runter? sie hat sich schon die dritte tasse gemacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:36
@feallai

Frag mich was leichteres......^^

FF säuft 8 Liter Bitter Lemon auf Ex - ......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:38
@Funzl
ja toll, danke fürs erwähnen

fleli guckt mich mit großen augen an: was ist lemon-bitter? ich will auch bieren-pro!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:41
@Funzl
ich wechsele mal gerade den rechner


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 06:43
@feallai

FF schiebt grad nen Zettel rüber: BL is nix für Fleder-Babys.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 07:40
@Missesfee
guten morgen :)

@Funzl
ich hab fleli gesagt, sie kann stattdessen eine selbstgemachte zitronenlimonade haben :)
wir haben dann zitronen ausgepresst, mit kaltem wasser übergossen und fleli hat noch 750 gramm zucker reingekippt :)

jetzt schnorchelt sie die limo durch nen strohhalm und ist glücklich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.04.2013 um 07:41
@feallai

FF hats gelesen und nickt zustimmend :)


Anzeige

melden