Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 00:50
@sharena
@Missesfee

Für mich wird es Zeit. Guts Nächtle! Schlaft und träumt gut später! :-)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 00:51
@PrivateEye
:D
Mit Knochen kann man wirklich viel anstellen, aber mit etwas Fleisch noch mehr.... :D

Naja, so genau habe ich das BW-Monster auch nicht gesehen. Es ging ja alles so schnell. Wie ein Hai sah es aber definitiv nicht aus; weiss nicht einmal, ob es sowas überhaupt gibt in der Tierwelt... :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 00:51
@PrivateEye
Schlaf gut und träum was Schönes! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 00:55
sharena schrieb:Mit Knochen kann man wirklich viel anstellen, aber mit etwas Fleisch noch mehr.... :D
Ist das auch von den Pfadfindern?! :-D

Tja, wer weis, was ES ist... Am besten das nächste mal eine Kamera mitnehmen! :-)

Ciao! Danke, du auch!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 00:57
@PrivateEye
Ich fahre hier doch nur mit alten PfadfinderWeisheiten auf.... :D

:note: Kamera....

biba


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 03:42
zett schrieb:Du bist zucker wenn Du leicht zornig bist,
Jaja...jetzt wieder einschleimen....das hab ich gerne....
zett schrieb:aber Du bist und bleibst meine geliebte einzige fledermaus! :lv: nicht ersetzbar!
Schreib das noch 100 x und ich vergess das mit dem P.E: ..*breit grins*

@sharena
@PrivateEye
@Missesfee
@Anja-Andrea
@zett
@feallai
@babelfish ( Ja, wo isser denn? )


Gudn Mrgn......*grummel*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 03:44
@Funzl
Einen wunderschönen guten Morgen! ;)
Hach ist das ein schöner Tag. Die Sonne scheint, die Bienchen summen und die Vögel zwitschern. Was gibt es Schöneres?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 03:51
@sharena

Die Sonne scheint? bei Dir? Wo bist du gerade? ^^
Hier isses noch zappenduster, stockfinstere Nacht, rabenschwarz draußen - zum fürchten finster...da lauern bestimmt gar viele garstige Monster in der Dunkelheit die mich fressen wollen, wenn ich gleich raus gehe...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 03:56
@Funzl

Ist alles nur eine reine Kopfsache.... Hier ist es auch zappenduster. Aber wenn Du Dir ganz fest eine sonnige Landschaft vorstellst, kannst Du mit etwas Glück sicher auch noch die Sonnenstrahlen auf Deiner Haut spüren.... :D
Soll ich Dir den Bud Spencer vorbeischicken, damit er vorgängig mal die bösen Monster unschädlich macht? Oder hilft Dir da der FF?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 03:58
@sharena

Das macht FF - der macht gerade schon wieder seine " Bruce Lee-Aufwärmübungen",....^^


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 03:59
@sharena

Gestern geknipst - so was früh anschauen erfüllt das Herz mit Freude:

001672 Orhie SZ 21.04.13


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 04:02
@sharena

So, ich muß los - das Mööp braucht noch was zu saufen, und FF will sich unbedingt mit den Monstern prügeln....lol...eventuell bis später dann - so kurz nach Fünf Uhr.....


*wink*


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 04:03
@Funzl
Wow, sowas ist wirklich schön anzusehen.... ! :) Hast recht, das erfüllt einem schon irgendwie mit...leben.

hejo, nicht dass er sich eine zerrung o.ä. holt. ausserdem müssen die gelenke und muskeln geschmeidig aneinander anliegen....


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 04:04
@Funzl
um 5 liege ich dann in der heia....

wünsche dir dann auf jeden fall eine schnell vorbei gehende und stressfreie schicht! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 04:05
sharena schrieb:hejo, nicht dass er sich eine zerrung o.ä. holt. ausserdem müssen die gelenke und muskeln geschmeidig aneinander anliegen
Joo, aber den kleinen pelzigen Kerl beim " Training" zu zuschauen ist eine Freude für sich...weisste, wie der Liegestütz macht? Nicht wie wir, auf unseren Armen / Händen...ha, von wegen - der "klappt" seine spitzen Ohren nach Vorne und macht auf seinen OHREN die Liegestütze, geschätzte 10 - 35 Stück pro Sekunde.......*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - seine Arme liegen dabei glatt am Körper an...^^

ROFL


So, bin weg - biba.
sharena schrieb:wünsche dir dann auf jeden fall eine schnell vorbei gehende und stressfreie schicht! :)
Danke, und ich dir einen geruhsamen Schlaf :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 04:08
@Funzl
:D
das wäre definitiv einen anblick wert! :)
Funzl schrieb:dir einen geruhsamen Schlaf :)
danke und bis bald! :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 05:44
@Funzl
guten morgen :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 05:48
@feallai
@feallai

Guten Morgen......

Haste gelesen:
Funzl schrieb:Joo, aber den kleinen pelzigen Kerl beim " Training" zu zuschauen ist eine Freude für sich...weisste, wie der Liegestütz macht? Nicht wie wir, auf unseren Armen / Händen...ha, von wegen - der "klappt" seine spitzen Ohren nach Vorne und macht auf seinen OHREN die Liegestütze, geschätzte 10 - 35 Stück pro Sekunde.......*brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* - seine Arme liegen dabei glatt am Körper an...^^
Das musst du dir bei seinem nächsten Besuch bei euch unbedingt mal zeigen lassen, du lachst dich kaputt!!!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 05:51
@Funzl
hihihihi das klingt gut :) das lass ich mir zeigen.
und fleli wills auch sehen, sagt sie gerade.
die ist noch ganz schrumpelig. sie hat die halbe nacht in der badewanne uboot gespielt. mit @PrivateEye s objektiv von seiner kamera. die kamera hat der ff mir geschenkt :D


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

22.04.2013 um 05:55
@feallai

Ja, hab beides gelesen..Flederfunzl ist sehr selbstlos, wenn es darum geht Sachen zu verschenken, die ihm eigentlich nicht so ganz richtig gehören, aber das passt schon sooooo ;)

Müsstest ihn mal in seinem Fleder-Hood Kostüm sehen....also so als kleinen Robin Hood...nur eben, weil er ein Fleder ist, als Fleder Hood......er klaut´s den reichen, und gibts den armen.....und manchesmal auch umgekehrt...lol

Fleli wird schon wieder glatt - probier´s mal mit frischen Käferbrei, da müsste so ein großer Thermokübel voll vor euer Haustür stehen......:)


melden
565 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge