Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:05
@Missesfee
@PrivateEye
guten abend

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:05
@Anja-Andrea
grüss dich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:06
@trollinger
Nabönd!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:06
@trollinger
Guten Abend, ich lach mich gerade halbtot, gucke "American Pie"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:08
@Anja-Andrea
der kuchenfi...er


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:09
@trollinger
guten abend


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:09
@trollinger
Der vierte Teil, "Das Klassentreffen"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:11
@Anja-Andrea
soo guut


@Anja-Andrea
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
https://www.youtube.com/watch?v=e97-cCb_Lmg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:17
@PrivateEye
hihihi
hallooooo :-*
schön geschrieben!

@Funzl
Du bist zucker wenn Du leicht zornig bist, auch wenn unnötig, aber Du bist und bleibst meine geliebte einzige fledermaus! :lv: nicht ersetzbar!

und allen anderen geliebten herrschaften hier :engel: :engel: :lv: :lv:


1x zitiertmelden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:24
@trollinger
:) guten abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:24
@trollinger
Hehe cool!

@zett
Hallöchen Fräulein Zett! Tja, sagen sie das mal dem bockigen Funzl... :-(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:25
@zett
Achja und @feallai hätte gerne Rat und Tat von dir, bezüglich deines tollen Badeanzugs! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:27
@PrivateEye
es wird es ja nachher oben lesen das fledertier :lv: @Funzl :(

@PrivateEye
hach ja! wie gerne würde ich mit rat zur seite stehen mein liebes schaf @feallai
aber leider bin ich es ja nicht auf dem bild :( aber wer weiß, vielleicht kann ich trotzdem helfen, danke mein charmanter herr ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:35
@zett
Nun, ich habe es ihm auch schon gesagt, scheint nix zu nutzen! Er bockt...

Was! Das bist nicht du??? Wer denn dann? Wenn haben der PrivateSchnabel und der FlederFunzl dann abgelichtet und vor allem: Warum?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:38
@PrivateEye
wahrscheinlich sind es eher die männlichen fantasien, ich bin da eher wie ich immer zu sagen pflege.. 0815 ^^

ah das wird wieder mit unserem funzli! :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:43
@zett
Sag das mal dem FledeFunzl und dem privateSchnabel! DIE Beiden habe ja meine Kamera geklaut und anschließend an @feallai verschenkt...grummel...

0815? Quatsch... Ich glaube, wir müssen mal an deiner Einstellung und deinem Selbstwertgefühl arbeiten! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:47
@PrivateEye
unglaublich... die zwei gauner ;)

ah naja, bin einfach normal und bescheiden :) besser geht es ja immer :-*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.04.2013 um 21:59
@zett
Einfach schlimm die beiden! Und warum? Und wofür? Hm, das soll mir mal @Funzl erklären...
Erst klauen die meine Kamera, dann knipsen die FREMDE Damen in ihrer Wanne... Na? Na!

Natürlich geht es immer noch etwas besser. Ist nur die Frage, ob sich Frau das auch zutraut! Alte Pantoffeln sind zwar alt, aber eingetragen und bequem... :-*


Anzeige

melden