Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:05
against north korea...
@PrivateEye
@Funzl
Youtube: Kid Rock - Amen Video
Kid Rock - Amen Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:06
@Funzl
er ist einfach zu bescheiden, immer wenn ich ihm sahnetorte anbiete, oder fleli gegrillte steaks beim nachbarn vom grill stibitzt, sagt er: ich habe gar nicht so großen hunger....

da hilft wohl nur noch dein vorschlag. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:07
@trollinger

Kann ich heute hier nicht ansehen/hören...

@feallai
Schlage Zwangsernährung vor!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:07
@feallai
Na aber das stimmt doch auch :P:

@Funzl
Paul ist lieb. der hält mich ned fest. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:07
@feallai grillhuhn?! lecker! schön marinieren! @Missesfee ja, ist so eine art lautschrift, hat mein großer auch. da gibts z.bsp. kein P sondern das ist ein/das püü.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:09
@trollinger hast du auch das chuck-gen?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:10
@PrivateEye
ich habe erst gar nicht versucht ,da durch zu steigen. war aber etwas schwierig ihr dann bei den Hausaufgaben zu helfen, allerdings musste ich das auch nicht so oft.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:10
@Funzl
ich bin mir sicher, der junge muss hunger haben! so dünne wie der ist.... :D

fleli flüstert mir die ganze zeit ernährungsvorschläge ins ohr und guckt dabei verschwörerisch...

hihi...
aber das ist nichts für uns menschen. mehlwurmgyros, ffs leibspeise, oder madenschaschlik.
in schlagsahne ertränkte bartagamen und so weiter


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:10
Zitat von killiminikillimini schrieb:Paul ist lieb. der hält mich ned fest. :)
Dann schick ich FF als Verstärkung vorbei....*breit grins*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:12
@Funzl
aber warte erst, bis babelfish und ich gegessen haben. sonst bekommen wir hinterher nichts ab :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:12
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber das ist nichts für uns menschen. mehlwurmgyros, ffs leibspeise, oder madenschaschlik.
in schlagsahne ertränkte bartagamen und so weiter
@killimini
war Soldat - der isst zur Not auch sowas....

@killimini
Also, überlegs dir - entweder frsiches Fleisch vom Grill freiwillig - oder den o.g. Fledermampf unter ZWANG!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:12
@PrivateEye
wieso die frage??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:13
@Missesfee ja, wenn man es so nicht gewohnt ist, verwirrt es einen schon bzw wenn man es bereits kann, aber in der alten variante.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:15
@trollinger, ist ja schon gut chuck, ich frag nie wieder! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:17
@PrivateEye
ja es verwirrt mich echt, ich hoffe bei der Lütten auch nicht so oft nach den Hausaufgaben schauen zu müssen , sonst komme ich da wieder ins schwimmen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:17
@Funzl
Ich ess ja auh was. :D
Bloss ned soviel. :)
Hab ja schon einige Chips intus. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:19
@killimini

FF sitzt neben mir und trommelt ganz motiviert mit den Fingern........schreib lieber, das du richtig essen wirst....lieber Grillfleisch als Käfermatsch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:20
@Funzl
ich werde satt werden, keine angst ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:20
@killimini
dafür sorge ich schon! :)

@Funzl
gestern abend hat er sich dreimal nachgeholt :) fleli hat ihn zwar mehr oder weniger an den ohren zum topf gezogen, aber ich war trotzdem stolz auf ihn ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:21
@Funzl
@killimini
@Missesfee
@PrivateEye
@feallai
kurz afk,esen...


Anzeige

melden