Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:05
@wannenwichtel
dann ich mir da jetzt was drauf einbilden? mein eigener wannenberater? :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:06
@feallai
Aber so was von :D Natürlich :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:07
@wannenwichtel
yay! yuhuuuuu!!!!!!!!!!!!

das muss ich gleich weitererzählen.

zuerst er der dusche. da wird die bestimmt neidisch :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:09
@feallai
Nur dem Klo nicht, der Typ ist fürn Arsch :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:10
@wannenwichtel
muahahaha

ds macht schon das waschbecken, die alte tratschtante...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:11
@feallai
Ja, die wäscht ihre Hände immer in Unschuld :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:13
@wannenwichtel
und ist dabei noch feucht hinter den ohren


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:14
@feallai
Und dabei noch feucht hinter den Rohren :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:15
@wannenwichtel
:D :D :D :D genial


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:17
@feallai
Tja, deswegen eben Wannenberater :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:20
@wannenwichtel
kann halt nicht jeder ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:22
@feallai
Weiss nicht, vielleicht schon, aber wer plappert schon gern über seinen Abfluss ?? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:23
@wannenwichtel
hmmm ich kenne einige gewisse damen, die reden gerne darüber... allerdings mit us geschrieben anstatt b...

:{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:26
@feallai
Ne, wir wollen das Thema jetzt nicht breittreten :D Es gibt auch Herren, die gerne mit ihrem Rohr prahlen :D Find ich genauso bescheuert :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:28
@wannenwichtel
die die am lautesten schreien haben meist gar kein rohr... mehr so ein kabel :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:29
@feallai
Und wundern sich, das sie wie ne Maggiflasche pinkeln :D :D :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:29
guten morgen nach längerer zeit,
ich hoffe, euch allen geht's gut :)
drücke euch ganz feste

@popcorncandy, schön dass du wieder da bist, hoffe du hast dich in deiner neuen Umgebung gut eingelebt, du bist doch vor kurzem umgezogen, richtig? :)

einen wunderschönen vormittag und noch eine tolle Woche :)
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:30
@wannenwichtel
gnicker :D

@zett
juhuuuu! dir auch :*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:31
@zett
Wünsche dir auch einen schönen Tag :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:32
@feallai
Ist doch so, diskutieren über schwere Feldhaubitzen und können höchstens mit nem Luftgewehr mithalten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:33
@wannenwichtel
knicklicht statt angelrute :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:35
@feallai
Ehrlich, bei so was könnt ich platzen :D Aber man kann die Ohren ja auf Durchzug stellen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:36
@wannenwichtel
frauen sind auch nicht besser. da muss auch eine besser sein als die andere. oder kränker.
je nach alter :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:38
@feallai
Ja, schrecklich, als ob es nicht Wichtigeres auf der Welt gäbe :D Zum Beispiel das jeder seinen eigenen Wannenberater hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.10.2013 um 10:39
@wannenwichtel
eben, eben! und damit kann man doch auch viel besser angeben als mit seinem neuen mercedes oder dem neuesten mode-hündchen


Anzeige

melden