Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:22
@trollinger
guten Appetit :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:25
@killimini
@feallai

Okay, also noch mal haarscharf an der Zwangsmast vorbei geschrammt....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:25
kurz afk


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:25
@Funzl
da würd ich sagen, da hat er noch mal glück gehabt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:27
@feallai
aber sowas von....!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:27
@Funzl
fleli hat @killimini im auge... ganz genau :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:30
@feallai
Das passt - hier lehnt sich grad jemand voller Stolz auf seinen Fleder-Pflegekind entspannt zurück.....und "zündet sich wieder mal ne Schokoladen-Pfeife an " :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:35
@Funzl
hihihihihihihihi, ja er kann stolz auf sie sein :)
in der uni macht sie auch fortschritte. sie kann jetzt nämlich tippen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:sie kann jetzt nämlich tippen
Hui! Jetzt hat er vor lauter Schock das Mundstück seiner Schokopfeife abgebissen und runtergeschluckt......!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:38
@Funzl
sie ist eine ganz fleißige schülerin. in der vorlesung gestern ist sie eifrig auf der tastatur rumgehüpft und hat mitgeschrieben, während ich mit einer kommilitonin karten gespielt habe. ich durfte partout nicht selbst mitschreiben :D

und gestern hat sie dann ja auch dem eye das mit der kamera geschrieben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:39
@feallai

Na, da bin ich mal gespannt wo das noch hinführen wird.....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:41
@Funzl
hihihihihihihihihi

jetzt läuft sie gerade auf dem tisch zwischen der schale mit den chips und @killimini hin und her. und füttert ihn mit chips :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:43
@feallai

Nur rein damit - aus dem Schweizer soll ja was werden....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:45
@Funzl
jetzt hat sie die toblerone entdeckt, die ich extra für ihn besorgt habe.... :D
hast du schon mal gesehen, wie eine fleder versucht einem menschen eine stange toblerone quer in den mund zu schieben?

hihihihihiihihihihhhihhihihi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:46
@feallai

FOTO! Mach ein FOTO!!!
ROFL!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:46
So, ich muß langsam raus - hab hier noch zu tun - wünsche allen noch viel Spass, eventuell bis später - *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:52
@feallai
Aber die schoki schmeckt. :D

@Funzl
tschüü


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 19:57
@Funzl
machs gut :)

@killimini
da bin ich aber froh :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 20:00
@Funzl
biba
@feallai
@killimini
@Missesfee
@PrivateEye
ess grad backsteinkäs..hehe gibt ne gute mundflora muahahahah


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.04.2013 um 20:02
@trollinger
guten hunger


Anzeige

melden